mikels hat geschrieben:Ich kann nur eins sagen, entweder PowerPure mit Kennung oder MPP (ohne 2ct) ohne Kennung, alles andere ist Schrott!
~mike
mikels hat geschrieben:Ich kann nur eins sagen, entweder PowerPure mit Kennung oder MPP (ohne 2ct) ohne Kennung, alles andere ist Schrott!
~mike
mikels hat geschrieben:Ich kann nur eins sagen, entweder PowerPure mit Kennung oder MPP (ohne 2ct) ohne Kennung, alles andere ist Schrott!
~mike
Maxell63 hat geschrieben:mikels hat geschrieben:Ich kann nur eins sagen, entweder PowerPure mit Kennung oder MPP (ohne 2ct) ohne Kennung, alles andere ist Schrott!
~mike
man muss hier nicht wirklich alle Statements ernst nehmen .. der MPP mit Kennung ist "Schrott", der normale ohne Kennung ist geil..... naja.. wenn man auf Butterweiche Flanken steht...
So Reifenfreds sind doch immer wieder unterhaltsam......
speedolli hat geschrieben:mikels hat geschrieben:Ich kann nur eins sagen, entweder PowerPure mit Kennung oder MPP (ohne 2ct) ohne Kennung, alles andere ist Schrott!
~mike
Puuh, sehr gewagte Aussage!
Ich möchte wetten, dass du den Dunlop Sportmax Sportsmart (ohne Kennung) noch nicht gefahren bist....
Gibs zu!
Pussy hat geschrieben:mikels hat geschrieben:Ich kann nur eins sagen, entweder PowerPure mit Kennung oder MPP (ohne 2ct) ohne Kennung, alles andere ist Schrott!
~mike
.....und warum jetzt wieder ohne 2ct? Bin beide gefahren und bis auf die etwas längere Laufleistung vom 2ct konnte ich keinen Unterschied feststellen.
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast