habe heute gelesen das es den Conti Sport Attack 2 ab Januar 2012 geben soll. Wer hat ihn schon.....
Hat jemand Ahnung ob es diesen auch für die K1200s geben wird, oder wird dieser nur für die BMW 1000 RR gebaut.
Gruss Goldkaefer

Tommy_Lee hat geschrieben:Was musstest du für diese Aussage hinlegen und was kostet jede weitere Frage?
Ernsthaft, wie lange hält dieser Reifen, würde gerne nach dem PR3 einen anderen Probieren.
Bei mir ist es aktuell sinnvoll einen Reifen zu haben der bei jedem Wetter fahrbar ist und am längsten hält. Um einfach möglicht viele Kilometer abrollen zu können.
Gruß Tom
Tommy_Lee hat geschrieben:Was musstest du für diese Aussage hinlegen und was kostet jede weitere Frage?
Ernsthaft, wie lange hält dieser Reifen, würde gerne nach dem PR3 einen anderen Probieren.
Bei mir ist es aktuell sinnvoll einen Reifen zu haben der bei jedem Wetter fahrbar ist und am längsten hält. Um einfach möglicht viele Kilometer abrollen zu können.
Gruß Tom
Gruß Tom
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste