Tommy_Lee hat geschrieben:Das Problem habe ich bei meiner K1200R bei 320km/h laut GPS, dann weiter beschleunigt und bei 340km/h merke ich hinten wie ich tiefer werde und das Spurwechseln schwerer wird. Tanke ran Luft drauf und weiter, leider kein RDC an Bord, aber Popometer funktioniert sehr gut.
Ich glaube, da hilft das wechseln nicht, wenn der Reifen ok ist und das Ventiel so auch kein Verlust aufweißt, ist alles ok. Tipp: Langsamer fahren. Um ein Loch usw. zu finden wo Luft ausströmt: Fit (Spülmittel) + Wasser in eine Sprühflasche geben und einsprühen, es entstehen Blasen beim Loch . Mein Michelin PR2 hatte ein echt kleines kaum spurbar, das nun weitere 3000km nicht mehr vorhanden ist. Beim neuen PR3 bis jetzt teu teu teu nichts eingefahren. Bemerkenswert. Hatte das Objekt entfernt, ein "Ninjastern" so zu sagen, nur die Spitze hatte wohl wirklich durchstrochen, aber selbst der Reifen:D sagte das kann man weiterfahren, nur halt ab und an mal schauen.
Gruß Tom
Tommy_Lee hat geschrieben:Das Problem habe ich bei meiner K1200R bei 320km/h laut GPS, dann weiter beschleunigt und bei 340km/h merke ...
Werner_München hat geschrieben:Tommy_Lee hat geschrieben:..... dann weiter beschleunigt und bei 340km/h merke ...
KL hat geschrieben:Ich nehme an, es dürfte genügen, nur den Ventileinsatz zu wechseln.
Der Druckverlust könnte aber auch daher kommen, daß die Kappe nicht exakt abschließt. Soviel ich weiß, sollte man gerade hinten wegen des Sensors sowieso nur Plastikkappen verwenden.
Ich würde neben dem Ventileinsatz auch die Kappe auswechseln und unbedingt darauf achten, daß eine Gummidichtung drin ist.
Gruß
Jürgen
OSM62 hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Tommy_Lee hat geschrieben:..... dann weiter beschleunigt und bei 340km/h merke ...
Smarty hat geschrieben:In Zusammenang mit direkt messenden Reifendruckkontrollsystemen dürfen keine Metallkappen verwendet werden.
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