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Erfahrungen Pilot Power

BeitragVerfasst: 13.04.2005, 20:49
von K1200S-Sascha
Hallo,

gibt es schon irgendwelche Erfahrungen im Bezug auf die Laufleistung des Pilot Power auf der K12S? Mein Händler meinte heute auch, dass der Metzeler nach 2000-3000km seinen Geist aufgibt!

Danke fürs Feedback
Sascha

BeitragVerfasst: 21.04.2005, 22:19
von adi
Hallo Sascha

Scheinbar kann Dir hier noch niemand auf Deine Frage antworten. :o Ueber die Haftung des MPP ist ja bereits schon viel geschrieben worden. :!: Die Haltbarkeit des Pilot Power wird bei meiner S z.Zt. gestestet. Konnte leider erst ca. 400 km damit machen. Deshalb erst mal ein Bild wie er so montiert aussieht. :wink:

Viele Grüsse aus dem Thurgau

Adi

http://www.verbotener Bilderhoster.net/show_image. ... geuZet.jpg

BeitragVerfasst: 21.04.2005, 22:23
von Kawa
......der sieht schon seeehhr rund aus......

BeitragVerfasst: 21.04.2005, 22:28
von adi
................ :shock: mit dem Bilder hochladen muss ich wohl noch üben....ähm sorry :D


Gruss Adi

BeitragVerfasst: 22.04.2005, 21:15
von Cyclops
:D
Bild

BeitragVerfasst: 22.04.2005, 21:30
von Vessi
Goiles Pic ! Bild

BeitragVerfasst: 23.04.2005, 09:33
von OSM62
Hier mal das Bild von Adi, das er euch ziegen möchte:

Bild

BeitragVerfasst: 24.04.2005, 19:33
von OSM62
Von hinten betrachtet sieht der Michelin wirklich breiter aus:

Bild

BeitragVerfasst: 24.04.2005, 19:36
von Vessi
Hallo Michael, Nummernschild sichtbar ?
War das jetzt Absicht.

Andersrum, von uns hat doch keiner was zu verbergen, oder ?

BeitragVerfasst: 10.05.2005, 12:27
von red baron
Bekomme meine S hoffentlich noch diese Woche und würd mich
ungemein freuen,wenn da der PP drauf wäre :!: :!:
Hab den nämlich die letzten 2 Jahre auf der R1 gefahren und war in allen
Belangen absolut zufrieden.Wie sieht`s denn mit dem M1 aus was Grip,
Grenzverhalten und Laufleistung so angeht :?: :?:

BeitragVerfasst: 10.05.2005, 12:49
von K1200S-Sascha
In Bezug auf Grip und Grenzverhalten ist der M1 schon ein Top-Reifen und sicher kaum schlechter als der PP. Bei der Laufleistung siehts dann schon bitter aus. Nach 1800km sind bei mir schon deutliche Verschleißspuren zu sehen und wenn ich insgesamt 3000km mit dem Hinterreifen schaffe, dann kann ich mich wohl glücklich schätzen!

@red baron
Wie lange hielt der PP denn auf Deiner R1?

Gruß Sascha

BeitragVerfasst: 10.05.2005, 13:03
von red baron
K1200S-Sascha hat geschrieben:
@red baron
Wie lange hielt der PP denn auf Deiner R1?

Gruß Sascha


Servus Sascha

Bei zügiger Fahrt v 6.500-7.000
h 4.500-5.000

BeitragVerfasst: 10.05.2005, 15:29
von DRV
red baron hat geschrieben:
K1200S-Sascha hat geschrieben:
@red baron
Wie lange hielt der PP denn auf Deiner R1?

Gruß Sascha


Servus Sascha

Bei zügiger Fahrt v 6.500-7.000
h 4.500-5.000



Sehr optimistisch bei zügiger Fahrt?
Mehr als 3500 hat meine R1 auf dem PP nicht geschafft

Gruß
DRV

BeitragVerfasst: 11.05.2005, 08:42
von red baron
DRV hat geschrieben:
red baron hat geschrieben:
K1200S-Sascha hat geschrieben:
@red baron
Wie lange hielt der PP denn auf Deiner R1?

Gruß Sascha


Servus Sascha

Bei zügiger Fahrt v 6.500-7.000
h 4.500-5.000



Sehr optimistisch bei zügiger Fahrt?
Mehr als 3500 hat meine R1 auf dem PP nicht geschafft

Gruß
DRV


runder Fahrstil ohne gewaltige Beschleunigungsorgien,keine BAB,
Fußrasten angeschliffen,daher auch mehr Abnutzung auf der Flanke als in
der Mitte.Hab aber auch schon einen Satz gehabt,wo`s im Schnitt fast
1000km weniger waren.Offensichtkich gibts da in den Fertigungschargen
auch Unterschiede :?

BeitragVerfasst: 11.05.2005, 09:08
von DRV
red baron hat geschrieben:
DRV hat geschrieben:
red baron hat geschrieben:
K1200S-Sascha hat geschrieben:
@red baron
Wie lange hielt der PP denn auf Deiner R1?

Gruß Sascha


Servus Sascha

Bei zügiger Fahrt v 6.500-7.000
h 4.500-5.000



Sehr optimistisch bei zügiger Fahrt?
Mehr als 3500 hat meine R1 auf dem PP nicht geschafft

Gruß
DRV


runder Fahrstil ohne gewaltige Beschleunigungsorgien,keine BAB,
Fußrasten angeschliffen,daher auch mehr Abnutzung auf der Flanke als in
der Mitte.Hab aber auch schon einen Satz gehabt,wo`s im Schnitt fast
1000km weniger waren.Offensichtkich gibts da in den Fertigungschargen
auch Unterschiede :?


Rein in die Kurve klar, :D Autobahn am besten nee. :(
Aber wer eine R1 oder S fährt will die Pferdchen doch auch laufen lassen und die Leistung jederzeit abrufen, :D andernfalls braucht er doch solch ein Moped nicht. :?:

Gruß
DRV