Werner_München hat geschrieben:Das stimmt alles, aber mir fehlt nix von dem was Du aufzählst.
XR fahren ist einfach geil.
Das Fahrwerk, die Bremse, der Motor, der Geilomat, ....
Werner,
wo du Recht hast, hast du Recht.

Werner_München hat geschrieben:Das stimmt alles, aber mir fehlt nix von dem was Du aufzählst.
XR fahren ist einfach geil.
Das Fahrwerk, die Bremse, der Motor, der Geilomat, ....
Vessi hat geschrieben:100nm bei 2000upm.....das is' geil.....
Vessi hat geschrieben:nö michael...ganz sicher nich...
vergleich die xr mit der gs...ausstattung und vor allem die verarbeitung sind da schon erheblich unterschiedlich...
bei praktisch gleichem preis
oder nimm die s1000r und vergleich die mit der xr...da passt der mehrpreis einfach nich...
der gegenwert der xr ist unter alle sau...
OSM62 hat geschrieben:So, hier mal echte Leistungsdiagramme.
sumo hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:So, hier mal echte Leistungsdiagramme.
Da sieht die XR aber im Vergleich zur GS bei den angesprochenen 2.000 U/min wirklich alt aus.
OSM62 hat geschrieben:sumo hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:So, hier mal echte Leistungsdiagramme.
Da sieht die XR aber im Vergleich zur GS bei den angesprochenen 2.000 U/min wirklich alt aus.
Blos das eine GS-LC bei 2000 U/min hackt und nur ganz sanftes "Gasanlegen" verträgt.
Was bringen mir 90 Nm wenn ich Sie gar nicht richtig einsetzen kann.
sumo hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:So, hier mal echte Leistungsdiagramme.
Zurück zu Zubehör - Boxer - Ecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast