Damit es noch besser herauskommt, haben wir an der Ausstellungsmaschine die Tankflanken vorher in weiss lackiert.
Worauf Ihr bei bei der Bestellung des optionalen Felgendekores achten müsst: Wir haben hier schwarze Speichenräder verbaut und konnten somit mit weiss-rot-hellblau arbeiten. Bei den silbernen Speichenrädern müsst Ihr natürlich rot-hellblau-dunkelblau einsetzen, genau wie an der Verkleidung
(sonst zu wenig Farbkontrast)

Zu finden ist das ganze in meinem Onlineshop http://www.ralle-bikes.de/de/BMW/R-1200-GS/Klebedekore/Klebedekor-R-1200-GS-ab-08-schwarz
Das Dekor kostet 99,95 zum selbst aufkleben.
Alternativ biete ich das Ganze auch fertig verklebt für 325,- an
Oder für 880,- mit zusätzlich lackierten Seitendeckeln und in Klarlack einlackierter Version. (bei weissen Maschinen)
Versandspesen gehen zzgl. zu Lasten des Kunden.
Tankpads wird es bei uns für die LC nicht geben, da die BMW selbst schon dran hat. Allerdings haben wir Kniepads für die Tankflanken fertig, welche das Dekor nochmal besser zur Geltung bringen und die Flanken schön schützen. Hier fehlt allerdings noch ein Foto.
Das kann ich nächste Woche schießen, da bekomme ich meine LC und verklebe gleich beim Händler ne weisse LC.
Keine Angst, die leuchtgelben Ecken auf dem Windschild gehören nicht dazu, das sind lediglich Sicherheitsaufkleber für Leute die gesehen werden wollen.