Zumo - City Navigator: Installation auf mehreren Rechnern?

Alles vom Orginalzubehör bis zum PDA mit Navisoftware.

Zumo - City Navigator: Installation auf mehreren Rechnern?

Beitragvon silvermoon » 29.02.2008, 15:30

Hallo zusammen,

Nach dem Messebesuch in Do bin ich nun spontan auch Besitzer eines Zumo 550 mit dem 2008er City Navigator NT. Bevor ich mich nun an die Anbringung an die KS mache, habe ich eine andere Frage:

Mein Hauptrechner im Arbeitszimmer ist zur Zeit defekt, daher kann ich die Software dort nicht installieren. Auch würde ich gerne die Firmware des Zumo aktualisieren.

So weit ich weiß, muss die Software freigeschaltet werden und verlangt auch nach einer Internetanbindung. Kann ich die Software dann zunächst temporär auf meinem Laptop installieren und dann später auf dem anderen Rechner, wenn wieder OK? Oder ist die Software fest an den Rechner gebunden? Dann würde ich nämlich warten. Was mache ich bei einem Rechnerwechsel?

Aber auch so könnte es ja interessant sein, die Software auch auf dem Laptop zu haben. Z.B. bei einen längeren Urlaub abends auf den Hotelzimmer sich eine Tour für den nächsten Tag zusammenzustellen.

Danke vorab für Eure Antworten,

silvermoon - GPS-Neuling :wink:
silvermoon

Beitragvon Heinz » 29.02.2008, 17:00

Kein Problem, habe die Software auch auf Laptop und Hauptrechner.
Heinz

Beitragvon bernile » 29.02.2008, 17:07

kannst du auf soviel Rechnern istalieren wie du willst nur Karten auf Zumo installieren funzt nur mit der dazugehörigen / freigeschaltenen Karten version
Gruß
Bernhard
bernile

Motorrad: abc

Zurück zu Navigation - Gps