bin gestern von Stuttgart nach München gedüst. Nach einer Pause in München ging mein Zumo 550 nicht mehr an. Klarer Fall: Akku defekt. Hab mehrere Läden in München angefahren, keiner hatte den blöden Akku da. Letzter Versuch bei Touratech in München. Laden voll, nur ein Verkäufer-Scheixxe. Auch die hatten den nicht da. Abe trotz aller Hektik hat mich der Verkäufer nicht einfach gehen lassen, sondern sich meinen Zumo geben lassen. Akkudeckel aufgeschraubt, alten Akku raus, alten Akku wieder rein, zugeschraubt, Navi eingeschaltet. Ein Wunder, das Ding lief wieder. Da hat er mir gleich noch ne halbe Stunde lang sämtliche Software aktualisiert, die Tracking-Datei geputzt und anschließend gute Fahrt gewünscht. Kosten: 0€. Da war ich platt. Geiler Laden, tolles Personal, kann ich nur jedem empfehlen. So sieht guter Kundenservice aus. Die sehen mich garantiert wieder!
Übrigends: Die verkaufen grad das Zumo 660 incl. Touratech-Halter für 539.-€. Geiler Preis. Ich glaub das kauf ich für meine Frau...

Viele Grüße,
Netpirat