Andi#87 hat geschrieben:Also ohne diese Diskussion hier ausufern zu lassen. Ich bin mit meinem 660er /Navigator4 VOLLKOMMEN zufrieden. Klar gibt es Dinge die nerven. Aber da stellt Mann sich drauf ein oder verkauft das Gerät (Ich habe z.B. noch nie eine Route am Navi routen lassen, dafür gibt es Map Source!!!)
Aber pauschal in den Raum zu werfen, das dass Kerät Kernschrott ist disqualifiziert dich selbst......
mann du bist selbst zu dämlich genau zu lesen, ich habe den Zumo 660 ca. 40000 km im Auto benutzt und ca. 10000 km am Mopped und dieses Navi ist definitv bedeutend schlechter als alle Navis die ich bis dahin hatte.
Und zwar über BMW Navi II bis hin zu Navi III plus und TomTom Raider. Von den diversen Autonavis will ich gar erst berichten. (Ich bin Vertreter und fahre jährlich über 50000 km mit dem Auto)
Der Zumo 660 kann man auf keiner Weise in der Routenberechnung mit den den Vorgängern vergleichen. Die Software war Anfang an megaschlecht. Lies mal in Navi-Forum nach. die Qualität der Hardware ist auch schlecht (z. B. einfallender Einschaltknopf etc.)
Aber hauptsache Du Oberidiot hast recht weil du dieses Teil halt hast.
Mann viele Leute haben hier Recht was Sie mir in die PN-Box über Dich geschrieben haben.