Ich hab das G9.
Ich hab uns das letztes Jahr als Partnerset gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Akku hält lange und die Kopplung mit der BMW klappt auch vorzüglich.
Ich bin allerdings nur mit der Frau verbunden und selbst die bekommt es hin während der Fahrt auf den Knopf zu drücken.Die Befehle per Sprache habe ich ausgeschaltet (geht sehr schön über den PC) da ich ab und an unterm Helm mitsinge und das Ding ständig irgendwelche Befehle erkennt
Das Radio selbst habe ich noch nicht ausprobiert da ich das Radio mit den Lautsprechern an der BMW nutze, auch mit mehren Bikern hab ich es noch nicht probiert soll aber funktionieren.
Die Ansagen vom Navie kommen sehr schön in den Helm, funktioniert tadellos.
Auch telefonieren klappt sehr gut, Anruf kommt wird im Navie angezeigt und dann drück ich auf annehmen. Sprachqualität ist sehr gut wenn ich den Helm zuklappe merken die meisten nicht mal das ich auf dem Bike sitze.
Und seit dem letzten Update Begrüßt mich beim einschalten immer so eine nette französische Stimme mit Hallo Gordon
Also ich kann nicht meckern über das Ding.
Das einzige was schlecht gemacht ist ist der kleine USb Anschlußß zum aufladen mal schauen wie lange der noch hält also ich hätte da einen Klinkenstecker bevorzugt wie diese empfindlichen USb Anschlüsse.