Beeline als alternative Navi-Lösung (nur so als Anregung)

Alles vom Orginalzubehör bis zum PDA mit Navisoftware.

Beeline als alternative Navi-Lösung (nur so als Anregung)

Beitragvon blackthunder » 17.02.2026, 11:55

Hallo zusammen, nach meinen guten Erfahrungen in der letzten Saison wollte ich hier kurz über meine Erfahrungen mit dem Beeline Moto II berichten.

Nach dem ich über Jahre bezüglich einer idealen Halterung für meine Ks (erst eine K1200R jetzt einen K1200S) experimentiert hatte (z.B. mit
SP Connect, Quad Lock usw.) und ich auch keine Lust habe mir die Kameras von meinem iPhone 17 durch Vibrationen zu schrotten, habe ich
mir Anfang letzter Saison das Beeline Moto II zugelegt und damit die für mich optimale Navi-Lösung gefunden.

1.) den Bolzen von Hornig (GPS-Halterung) in die Aufnahme für die Lenkerstummel montiert
2.) an den Bolzen die Halterung für das Beeline

Fertig ;-)

Dezenter kann man kein Navi im Cockpit der K unterbringen, die Pfeilnavigation ist sehr gut gemacht und völlig ausreichend wenn man sich parallel
die Sparchansagen in das Headset im Helm überträgt.

So habe ich für mich eine sehr dezente und dazu auch noch kostengünstige Navi-Lösung für meine K1200S gefunden. Klar, kleine Schwächen gibt es auch hier
(irgendwas ist ja immer ;-) ), so gab es z.B. lange Zeit nur englische Sprachausgabe und die jetzt verfügabre deutsche Sprachansagen sind ziemlich holperig übersetzt,
aber trotzdem reise ich damit entspannter als mit jeder anderen Navi-Lösung zuvor, und mein iPhone bleibt geschützt da wo es hingehört, in meinen SW-Motech
Tankrucksack.

Nur mal so als Anregung, vielleicht ist das ja auch eine Lösung für den einen oder anderen von Euch. ThumbUP

blackthunder
blackthunder

Motorrad: K1200S (2007)

Zurück zu Navigation - Gps