tom tom rider problem mit halterung

Alles vom Orginalzubehör bis zum PDA mit Navisoftware.

tom tom rider problem mit halterung

Beitragvon Roman » 07.08.2007, 19:03

hallo zusammen,
ggf ist der eine oder andere dabei der auch schon sein tomtom rider (1) auf der strasse gesucht hat obwohl es eigentlich richtig montiert war, genau so gibt es an einigen kontaktprobleme. ich habe vor kurzem den tip bekommen die halterung des tomtom (1) mal genauer anzusehen und siehe da.... bei den verschraubungen die das gerät zusammenhalten entstehen risse... prüft das doch mal bei euch, die oberschale der halterung kann dadurch lose werden und es gibt kontaktprobleme oder den ganzen abflug.
tomtom tauscht im garantiefall die halter, nur etwas besseres bekommt man nicht... also was hilft ist zubehör, z.b. von wunderlich, knapp 40 euro mit versand und alles ist fest.
Endlich alt genug um BMW fahren zu dürfen.
Roman

Beitragvon yogi » 08.08.2007, 22:51

Innerhalb von 18 Monaten 3 X deswegen in Reperatur (Risse in der Ladeschale) dann verkauft und auch noch Geld dafür bekommen, nun mir Garmin unterwegs.

Gruss

Yogi
K1200S Bj.05 , MPP, PowerCone, SW-Motech-Gepäcksystem,Limegreenperleffekt/SchwarzRAL9005

85Tkm

Ohne Nerven
yogi

Heute den neuen Halter bekommen!

Beitragvon Andy2908 » 13.09.2007, 15:45

Hey Leute !
Von vorne weg,TTR finde ich trotz der laufenden Schlechtmacherei hier OK.Was ein riesen Mist ist, das ist der hier angesprochene Halter,der bei mir auch schon Risse bekommen hat.
Ich habe heute den neuen (Gar.)bekommen, :lol: der etwas robuster zu sein scheint.Aber auf der sicheren Seite ist man eigentlich nur mit dem Halter
von Turatech.
Andy2908

Re: tom tom rider problem mit halterung

Beitragvon Wiphop » 11.11.2007, 12:23

Roman hat geschrieben:hallo zusammen,
ggf ist der eine oder andere dabei der auch schon sein tomtom rider (1) auf der strasse gesucht hat obwohl es eigentlich richtig montiert war, genau so gibt es an einigen kontaktprobleme. ich habe vor kurzem den tip bekommen die halterung des tomtom (1) mal genauer anzusehen und siehe da.... bei den verschraubungen die das gerät zusammenhalten entstehen risse... prüft das doch mal bei euch, die oberschale der halterung kann dadurch lose werden und es gibt kontaktprobleme oder den ganzen abflug.
tomtom tauscht im garantiefall die halter, nur etwas besseres bekommt man nicht... also was hilft ist zubehör, z.b. von wunderlich, knapp 40 euro mit versand und alles ist fest.

Grüß dich Roman,

habe jetzt auch schon den zweiten Halter, wie hast du den den Halter ans Moped geschraubt ?
Wiphop

Motorrad: ZZR

Zurück zu Navigation - Gps