Servus
ich überlege ein Zumo zu kaufen aber eigentlich bin kein Fan von einem Bluetooth am Kopf aber auf der anderen Seite ist es wahrscheinlich sehr schwer ohne Ansage also nur mit dem Bildschirm zu Navigieren? Oder wie macht ihr das?
altrocker hat geschrieben:Hallo Sebastian,
ich komme mit den Kabeln gut zurecht, wobei ich auch meistens nur nach Bildschirm fahre.
gorash hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:Hallo Sebastian,
ich komme mit den Kabeln gut zurecht, wobei ich auch meistens nur nach Bildschirm fahre.
klaus du hast doch auch "nur" das Zumo 400 oder
Gruß Mathias![]()
gorash hat geschrieben:kann man bei dem zumo 400 genauso wie bei den großen 500/550 karten und Touren aufspielen??
Riviero hat geschrieben:gorash hat geschrieben:kann man bei dem zumo 400 genauso wie bei den großen 500/550 karten und Touren aufspielen??
Beim 400er ist DACH im Gerätespeicher (mehr geht nicht). Zusätzliche Karten usw. kannst Du aber ohne Probleme auf SD-Karte aufspielen und auf dem 400er laufen lassen.
gorash hat geschrieben:wieviel platz ist dann auf der SD Karte noch um eigenen Touren aufzuspielen? oder werden die eigenen Touren direkt auf dem Navi gespeichert? Auf der Garmin Homepage steht 500 Wegpunkte und 50 Touren?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste