von empulsed » 19.04.2011, 14:22
Wenn du über Windows7 verfügst - mach dich mal über den XP-Mode schlau.
Damit erstellst du quasi ein virtuelles Windows XP was du bei Bedarf startest.
XP-Mode ist m.E. bei W7 Ultimate, Enterprise und Professional verfügbar.
Dann noch gut gemeinte Ratschläge:
1.
Versuch mal dir deine "Problembeschreibung" ganz neutral selbst durchzulesen.
Dabei wird dir evtl. auffallen, dass du sehr wenige Hintergrundinformationen geliefert hast.
Selbst auf Nachfragen kamen da keine wirklich hilfreichen Aussagen außer: "ich kriege das ding auf der garmin seite nicht registriert"
Was erwartest du daraufhin hier zu erfahren?
Eine Glaskugel wird hier niemand besitzen.
Witzig: Hier wurde versucht auf dein Windows einzugehen (USB, Treiber etc.) und genau das hat sich ja offensichtlich doch als Ursache herausgestellt. Aber darauf wolltest du nicht eingehen.
2.
Warum wendest du dich denn nicht selbst zuerst an den Hersteller? Offensichtlich hat dich ja deren Hilfe einen Schritt weitergebracht.
3.
Nicht alle PC's auf dieser Welt sind gleich. Einem Softwarehersteller ist es daher so gut wie unmöglich jede x-beliebige Konstellation zu supporten / geschweige zu testen.
Was genau bei deinem PC nicht ging ist ja weiterhin unklar.
Aber: Auf Hersteller zu schimpfen ist immer sehr einfach. Die eigene Seite mal in Frage zu stellen - dazu gehört schon mehr.
4.
Ich finde, dass Rechtschreibung (und dazu gehört auch die Groß- und Kleinschreibung) einem Leser das Leben einfacher macht.
Da wo es wirklich wichtig ist macht man es doch auch so.
Da du hier um Unterstützung gebeten hast - mach es doch den Leuten so einfach als möglich dir zu helfen und schreibe wenigstens so, dass man es besser lesen kann
Ich bin sicher auch kein Rechtschreib-Gott, aber ich bemühe mich zumindest.
Auf die Gefahr hin als Pedant zu gelten,
Jan
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.