Navis mit mehreren Tourpunkten

Alles vom Orginalzubehör bis zum PDA mit Navisoftware.

Beitragvon Dietmar GM » 12.11.2008, 13:43

Meister Lampe hat geschrieben:
Dietmar GM hat geschrieben:Mein Transonic, ebenfalls mit der Navigon SW beherrscht diese Anforderungen. So plane ich nur meine Routen, da man schnell einige Zwischenziele bei Bedarf eliminieren, bzw. überspringen kann.

Hallo Dietmar , gib mal den genauen Typ und Fabrikat an , muß ja im Frühjahr den Harz finden . :lol: :lol: :lol:

Gruß Uwe

Das ist ein Model aus 2005, Transonic PNA 4000. Gibt es heute nicht mehr so zu kaufen, Nachfolgemodelle sind aber auf dem Markt. Die Regentauglichkeit wird mit einem Gefrierbeutel hergestellt. :wink: Ansage der Navigation über Kabel. Bedienbarkeit auch mit Handschuhen kein Problem.
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon Meister Lampe » 13.11.2008, 01:16

Dietmar GM hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:
Dietmar GM hat geschrieben:Mein Transonic, ebenfalls mit der Navigon SW beherrscht diese Anforderungen. So plane ich nur meine Routen, da man schnell einige Zwischenziele bei Bedarf eliminieren, bzw. überspringen kann.

Hallo Dietmar , gib mal den genauen Typ und Fabrikat an , muß ja im Frühjahr den Harz finden . :lol: :lol: :lol:

Gruß Uwe

Das ist ein Model aus 2005, Transonic PNA 4000. Gibt es heute nicht mehr so zu kaufen, Nachfolgemodelle sind aber auf dem Markt. Die Regentauglichkeit wird mit einem Gefrierbeutel hergestellt. :wink: Ansage der Navigation über Kabel. Bedienbarkeit auch mit Handschuhen kein Problem.

Werde mich mal schlau machen , wir haben da so ein neues Navi-Center .

Gruß Uwe
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Kielersprotte » 13.11.2008, 09:14

Hallo.
Das Navi PNA oder PDA,Hersteller ist eigentlich egal.Wenn ihr euch da den Mobile Navigator 7 von Navigon drauf spielt,dann klappts auch mit dem Nachbarn.Man kann sich auch in der Bucht nen gebrauchtes kaufen und dann die Software drauf spielen.

Stefan
"Das Leben ist zu kurz um Japaner zu fahren"
Kielersprotte

Beitragvon OSM62 » 01.12.2008, 17:15

Weis zwar nicht 100% ob dieses Navi die geforderte Anforderung erfüllt,
aber ich habe mir jetzt trotzdem dieses Navi für unter den Weihnachtsbaum besorgt.
Gab es bei uns bei Real für 222€.

http://www.vdodayton.de/default2_and_fz ... _6000.aspx
OSM62
Administrator

Motorrad: R 1250 GS Adventure

Vorherige

Zurück zu Navigation - Gps