TomTom Rider 2 Active Dock mit KFZ Steckdose?

Alles vom Orginalzubehör bis zum PDA mit Navisoftware.

Re: TomTom Rider 2 Active Dock mit KFZ Steckdose?

Beitragvon K1200R_Wip » 16.10.2011, 18:37

So, die Steckdose habe ich mir gestern bei Louis geholt, aufgeschraubt - scheint ja wirklich auch für Laien handhabbar zu sein.
Jetzt suche ich nur noch nach einem optimalen Weg, das Kabel zu verlegen, ohne dass ich beim Auf- oder Absteigen mich drin verhedere oder dass das Kabel die ganze Zeit über den Tank schrappt ...

Vielen Dank für die Tipps soweit, vor allem den Hinweis auf den schraubbaren Stecker ...

Jörg
Halben Tacho Abstand, mach ich. Mein Tacho hat einen Durchmesser von 10cm ...
K1200R_Wip

Motorrad: K 1300 R

Beitragvon c-p » 16.10.2011, 19:44

Ich habe die Zusatzsteckdose fürs Navi vorne links in der Verkleidung und direkt mit fliegender Sicherung an die Batterie angeschlossen. Ist zwar jetzt immer Strom drauf (mag nicht jeder) , aber das hat den Vorteil , das jedes Ladegerät funktioniert.
Grüße C-P
Organspender retten Leben !!!
c-p

Motorrad: K13R,R12GS,K16Gt,GS8

Beitragvon Baba » 04.10.2012, 15:06

Also, das mit dem Stecker ist ja wohl eine Kleinigkeit. Hatte ich bei meiner RT auch so gemacht.

Aber wenn dem Kolegen das zu schwer ist, zu anstrengend oder zu unsicher, weil er keine Ahnung oder Angst vorm selber machen hat, aber dann auch schreibt: er gibt dann lieber etwas mehr aus für eine sichere Lößung, dann frage ich mich, warum fährst er nicht gleich zum Freundlichen und lässt sich das Teil dort nach den Vorgaben von BMW anschliesen?????

Dann hat er Garantie und es sollte sicher angeschlossen sein.
Wo kämen wir hin,wenn alle sagten:
"Wo kämen wir hin" und niemand ginge,
um einmal zu schauen, wohin man käme,
wenn man ginge.
Bild
Baba

Motorrad: BMW K 1200 GT

Vorherige

Zurück zu Navigation - Gps