Georg, Du verstehst mich nicht.
Hast Du auch das schwarze Plastiggedöns, wo das Zumo einschnappt, verchromt?
Oder ist das jetzt ein schnicker Edelstahlhalter, den man eh nicht sieht, wenn das Navi drauf ist?
Werner_München hat geschrieben:Georg, Du verstehst mich nicht.
Oder ist das jetzt ein schnicker Edelstahlhalter, den man eh nicht sieht, wenn das Navi drauf ist?
Georg hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Georg, Du verstehst mich nicht.
Eine Alternative zu dem blöden, potthässlichen Teil, welches du meinst, bin ich noch am entwickeln.
Und, wenn man wie ich das Navi nur für längere Fahrten nimmt, sieht man den Kugelhalter doch!
Georg hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Georg, Du verstehst mich nicht.
Eine Alternative zu dem blöden, potthässlichen Teil, welches du meinst, bin ich noch am entwickeln.
Und, wenn man wie ich das Navi nur für längere Fahrten nimmt, sieht man den Kugelhalter doch!
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Hi,
ich habe das Zumo 660 mit dem CARTOOL Kabel und dem elend langen Kabelbaum des Zumo verbunden.
Bei einschalten der Zündung schaltet sich das Navi auch brav ein. Schalte ich die zündung aus, bleibt das Navi an!
Ich habe so ca. 3-4 minuten gewartet. War ich zu ungeduldig oder stimmt etwas nicht?
Lindenbaum hat geschrieben:Ich habe so ca. 3-4 minuten gewartet. War ich zu ungeduldig oder stimmt etwas nicht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste