ich habe mir am Montag, den 3.11, bei ComKor ein tom tom rider bestellt.
und nun geht es los:
es fehlen in der Lieferung die Produktcodekarte und die Garantieunterlagen.
Ist ja kein Problem, ich rufe da einfach mal an.
Denkste!!!
das Ganze fängt damit an, dass die erst um elf ans Telefon gehen. ok, ich schlafe auch gerne länger.
Und nu kommt der Hammer:
Ich erfahre, dass sie sich für Tom Tom nicht zuständig fühlen!? Sie verkaufen die Dinger nur, fühlen sich aber als Garmin-Händler.
Der Ratschlag: ich möge bei Tom Tom anrufen - die Nummer kann er mir nicht sagen, gibt es aber im Internet - und mich dort beschweren. Vielleicht können die mir helfen.
Mein Hinweis, dass ich bei Comkor gekauft habe, ist ihm gleichgültig.
Als ich mich über ihn beschweren wollte, sagte er, er wäre der Chef und ich könnte gerne eine mail schicken, die wird dann im Verkauf bearbeitet.
Die mail hatte ich schon am morgen geschickt - aber keine Antwort erhalten.
Stinkesauer habe ich aufgelegt, mir die Nummer vom Tom Tom - Kundendienst rausgesucht und geschlagene 10 min. Musik gehört.
Auch bei mehrmaligen Anrufen ist keiner rangegangen!!!
Ich bin begeistert von ComKor!!!!
Wenn sich bei denen nichts tut, werde ich über Visa zurückbuchen und denen das Teil - natürlich unfrei - zurückschicken.