Seite 1 von 1

tom tom von ComKor - Kundendienst nur mies

BeitragVerfasst: 07.11.2008, 12:49
von andy (b)
ich habe mir am Montag, den 3.11, bei ComKor ein tom tom rider bestellt.

und nun geht es los:

es fehlen in der Lieferung die Produktcodekarte und die Garantieunterlagen.

Ist ja kein Problem, ich rufe da einfach mal an.

Denkste!!!

das Ganze fängt damit an, dass die erst um elf ans Telefon gehen. ok, ich schlafe auch gerne länger.
Und nu kommt der Hammer:
Ich erfahre, dass sie sich für Tom Tom nicht zuständig fühlen!?
Sie verkaufen die Dinger nur, fühlen sich aber als Garmin-Händler.

Der Ratschlag: ich möge bei Tom Tom anrufen - die Nummer kann er mir nicht sagen, gibt es aber im Internet - und mich dort beschweren. Vielleicht können die mir helfen.

Mein Hinweis, dass ich bei Comkor gekauft habe, ist ihm gleichgültig.

Als ich mich über ihn beschweren wollte, sagte er, er wäre der Chef und ich könnte gerne eine mail schicken, die wird dann im Verkauf bearbeitet.
Die mail hatte ich schon am morgen geschickt - aber keine Antwort erhalten.

Stinkesauer habe ich aufgelegt, mir die Nummer vom Tom Tom - Kundendienst rausgesucht und geschlagene 10 min. Musik gehört.
Auch bei mehrmaligen Anrufen ist keiner rangegangen!!!

Ich bin begeistert von ComKor!!!!

Wenn sich bei denen nichts tut, werde ich über Visa zurückbuchen und denen das Teil - natürlich unfrei - zurückschicken.

Re: tom tom von ComKor - Kundendienst nur mies

BeitragVerfasst: 07.11.2008, 13:02
von kuhtreiber
andy (b) hat geschrieben:Wenn sich bei denen nichts tut, werde ich über Visa zurückbuchen und denen das Teil - natürlich unfrei - zurückschicken.


Hast Du online bestellt? Falls ja, kannst Du von Deinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Das würde ich in dem Fall sofort machen.

Und dann bestellst Du Dir einen Zumo und gut is :wink:

Re: tom tom von ComKor - Kundendienst nur mies

BeitragVerfasst: 07.11.2008, 13:18
von Martin
kuhtreiber hat geschrieben:
andy (b) hat geschrieben:Wenn sich bei denen nichts tut, werde ich über Visa zurückbuchen und denen das Teil - natürlich unfrei - zurückschicken.


Hast Du online bestellt? Falls ja, kannst Du von Deinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Das würde ich in dem Fall sofort machen.

Und dann bestellst Du Dir einen Zumo und gut is :wink:



lol @ kuhtreiber.

daran habe ich auch gedacht, als ich die geschichte las. einfach mal erwähnen, dass man vom umtauschrecht innerhalb 14 tage gebrauch macht. was meinst du, wie schnell die sich zuständig fühlen ;-)

wenn immer noch nicht, garmin her, aber natürlich von einem anderen anbieter!!

Re: tom tom von ComKor - Kundendienst nur mies

BeitragVerfasst: 07.11.2008, 13:26
von hohe
andy (b) hat geschrieben: Stinkesauer habe ich aufgelegt, mir die Nummer vom Tom Tom - Kundendienst rausgesucht und geschlagene 10 min. Musik gehört.
Auch bei mehrmaligen Anrufen ist keiner rangegangen!!!
... da ich schon mal den "Top-Service" von TomTom genießen durfte :evil: :evil: befürchte ich, dass du dort nicht viel erreichen wirst - auch wenn du "zufälligerweise" mal jemanden erreichst :? Ich wünsch dir auf alle Fälle, dass du gut aus der Sache rauskommst :!:

Mein Lehre daraus war: nur noch Garmin :idea:

Re: tom tom von ComKor - Kundendienst nur mies

BeitragVerfasst: 07.11.2008, 13:41
von Dachhase
kuhtreiber hat geschrieben:
andy (b) hat geschrieben:Wenn sich bei denen nichts tut, werde ich über Visa zurückbuchen und denen das Teil - natürlich unfrei - zurückschicken.


Hast Du online bestellt? Falls ja, kannst Du von Deinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Das würde ich in dem Fall sofort machen.

Und dann bestellst Du Dir einen Zumo und gut is :wink:

Richtig so, Andy schick ihnen den Scheiß
zurück, manche meinen echt sie
sind die Herrgötter :?

Gruß Ralf

BeitragVerfasst: 07.11.2008, 17:47
von Achim
Wenn Du Dich jetzt schon über ComKor beschwerst,
warte mal ab, bis Du am Sankt Nimmerleinstag
jemanden von TomTom an die Strippe kriegst. :twisted:

BeitragVerfasst: 07.11.2008, 17:48
von road-runner
Schick den Kram zurück und kauf Dir den Zumo !! :!:

BeitragVerfasst: 07.11.2008, 22:15
von andy (b)
Achim hat geschrieben:Wenn Du Dich jetzt schon über ComKor beschwerst,
warte mal ab, bis Du am Sankt Nimmerleinstag
jemanden von TomTom an die Strippe kriegst. :twisted:

genau, hab ich probiert - wenn ich musik hören will leg ich ne cd auf :twisted:

road-runner hat geschrieben:Schick den Kram zurück und kauf Dir den Zumo !!


ich hab alles schön wieder eingepackt und mit hermes zurückgeschickt.

und nun!?
kriege ich doch nen anruf vom chef von comkor!
das ist ja alles furchtbar, und wir müssen uns einigen. ein händler hier um die ecke bei mir könnte mir nen zumo 550 sofort kostenlos geben. er hätte dann gerne noch 50.- € und die sache wäre gelaufen. ist für mich n preisnachlass von ebenfalls 50.- €.
er hat permanent ärger mit tom tom und irgendwie den falschen mitarbeiter zur kundenbetreuung. fachlich ist der typ super - aber am telefon kann man ihn nicht mit kunden .....usw.

ach ja, und dann hätte ihn noch sein mitarbeiter erzählt, dass er gerade eine sperre bei paypal für die firma gesehen hätte und ich möchte doch so gut sein und das regeln :wink:

tja, da hatte ich mich doch bei paypal gemeldet und denen von der abwicklung geschrieben. und da haben die doch glatt..... auch nicht schlecht.
ist wohl doch von vorteil, wenn man über die abrechnet.

nun hab ich nen zumo

BeitragVerfasst: 07.11.2008, 22:35
von KL
Glückwunsch zum Zumo

Meine Erfahrung mit ComKor:
telefonisch kaum zu erreichen,
schnelle Antwort über Emailanfrage,
fachlich sehr kompetent.

Gruß
Jürgen

BeitragVerfasst: 16.11.2008, 20:57
von WernerLangen
Ich habe zuerst mein 2620 und dann mein zumo bei comkor gekauft, ich kann nur positives sowohl in der persönlichen Beratung als auch in techn. Hilfestellung sagen.

BeitragVerfasst: 06.02.2009, 12:21
von yogi
Meine Erfahrung mit ComKor:
telefonisch nicht optimal zu erreichen,
schnelle Antwort über Emailanfrage,
fachlich sehr kompetent !

Persönlich sehr freundlich und hilfsbereit.

Erkärung vom Chef: TTR macht er nur als reiner Versender ohne als Händler gebunden zu sein; tenor_ zu viel Ärger mit TT was ich aus 2 Geräten bestättigen kann.

Nie mehr TT !!! :twisted:

gruß

Yogi