NEUE TOLLE STRASSEN

Alles vom Orginalzubehör bis zum PDA mit Navisoftware.

NEUE TOLLE STRASSEN

Beitragvon Auli » 05.05.2013, 09:08

Hallo,

gestern habe ich eine Fahrt ins Bergische Land / Sauerland gemacht und mich erstmalig von meinem neuen Navi TOM TOM Urban Rider führen lassen und die Überraschung war groß:
mit der Einstellung "kurvenreiche Strecken" hat das mich über tolle, für mich neue :!: Straßen geführt, die ich sonst wahrscheinlich nie entdeckt hätte. :P SUPER !!!
"Sehr empfehlenswert" :mrgreen: meint
BERNHARD
Dateianhänge
TOM TOM Tagesdaten-001.JPG
IMG_3232.jpg
Herzliche Grüße aus Düsseldorf von
BERNHARD


Benelli Minibike,- Honda CL 450,- BMW R 75/5,- Münch TTS 1200,- Honda CB 750,- KTM GS 175,- Yamaha TY 250 2x Montesa Cota 348,- BMW R 75/6,- 2x Yamaha XT 350 Honda VF 750,- Suzuki DR 350 SHC,- Yamaha FJ 1200,- BMW K 1300 S ......?
Benutzeravatar
Auli
 
Beiträge: 192
Registriert: 03.06.2012, 17:15
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad: K 1300 S ( 6/12 )

Re: NEUE TOLLE STRASSEN

Beitragvon Flying Dutchman » 05.05.2013, 10:16

Hiiiiirsssch! Wieder einer von der Rennfraktion! Hinterher!!!! :lol: :mrgreen:
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!

Gruss Rüdiger

Wir werden unrein geboren, denn vom ersten Augenblick an klebt die Schuld an uns wie das Blut aus Mutter´s Schoss!
Benutzeravatar
Flying Dutchman
 
Beiträge: 4645
Registriert: 12.08.2012, 18:30
Wohnort: Heemskerk
Motorrad: K 1200 S

Re: NEUE TOLLE STRASSEN

Beitragvon CBR » 05.05.2013, 10:21

Ja diese Option an dem TOMTOM ist einfach TOP.
Vermiss ich an meinem Garmin.

Ich hatte mit dem TOMTOM auch Strecken kennengelernt die ich nie gefahren bin hier in meiner Ecke obwohl ich meinte "alles" zu kennen.
CBR
 

Re: NEUE TOLLE STRASSEN

Beitragvon Flying Dutchman » 05.05.2013, 11:55

Mal sehen! Wenn alles gut geht habe ich in 3 Wochen auch ein TomTom. Mal sehen was das Teil so kann! Freue mich schon drauf! :D :D :D
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!

Gruss Rüdiger

Wir werden unrein geboren, denn vom ersten Augenblick an klebt die Schuld an uns wie das Blut aus Mutter´s Schoss!
Benutzeravatar
Flying Dutchman
 
Beiträge: 4645
Registriert: 12.08.2012, 18:30
Wohnort: Heemskerk
Motorrad: K 1200 S

Re: NEUE TOLLE STRASSEN

Beitragvon patzi » 05.05.2013, 13:16

Auli hat geschrieben:mit der Einstellung "kurvenreiche Strecken" hat das mich über tolle, für mich neue :!: Straßen geführt, die ich sonst wahrscheinlich nie entdeckt hätte. :P SUPER !!!
"Sehr empfehlenswert" :mrgreen: meint
BERNHARD


Geht mir auch so , letzte Woche mit ein paar Kumpels "kurvenreich" durch Muldental ( zw. Leipzig und Dresden ) gefahren und alle waren begeistert und wollten die Route sich in Maps nochmal anschauen. Also nicht vergessen, immer gleich vom TomTom mit aufzeichnen lassen :D

Tschüß Patzi
Benutzeravatar
patzi
 
Beiträge: 262
Registriert: 25.06.2010, 06:07
Motorrad: K1300S


Zurück zu Navigation - Gps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum