Bluebike + Zumo 660 / Wer hat Erfahrungen?

Alles vom Orginalzubehör bis zum PDA mit Navisoftware.

Bluebike + Zumo 660 / Wer hat Erfahrungen?

Beitragvon jkruells » 12.06.2014, 22:48

Hi,
ich habe mir Anfang des Jahres eine Bluebike Anlage zugelegt (http://www.bluebike.com). Auch im direkten Vergleich zum Schubert Kragen ein echter Fortschritt. Super Klang-Qualität, gute Bedienung, einfaches Pairen - bin ziemlich begeistert. winkG Ich nutze die Anlage zusammen mit meinem Zumo 660 für Navi und Musik, dazu habe ich die Anlage parallel mit meinem iPhone gepairt, so dass ich auch telefonieren kann oder die Musik vom iPhone hören kann.
Es gibt nur einen Punkt, der bei mir nicht funktioniert, wie er sollte: Wenn ich zwei Helme verbunden haben (z.B. permanente Sprechverbindung) und dann eine Funktion am Zumo auslöse (z.B. Menü-Taste oder Zoom drücke), dann wird die Verbindung zwischen den Helmen für ca. 15 Sekunden unterbrochen. Danach kann ich die Verbindung per VOX wieder aufbauen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder funktioniert das bei anderen einwandfrei?
Das Zumo ist auf aktuellstem Software- und Kartenstand, beim Bluebike ist die aktuelle XL-Software drauf.

Freue mich, wenn jemand seien Erfahrungen mit mir teilt, damit ich diesen Fehler eingrenzen kann.

Viele Grüße

Joachim
Benutzeravatar
jkruells
 
Beiträge: 50
Registriert: 03.07.2008, 00:03
Wohnort: Krefeld
Motorrad: K1200R

Re: Bluebike + Zumo 660 / Wer hat Erfahrungen?

Beitragvon gifhouse » 13.06.2014, 00:20

Am besten den Voit anrufen...
der kennt die Antworten und kann dir am schnellsten helfen.
gifhouse
 

Re: Bluebike + Zumo 660 / Wer hat Erfahrungen?

Beitragvon jkruells » 13.06.2014, 00:27

Yep! Der ist parallel da dran, hat bis jetzt aber auch noch keine Idee. :( Ich hoffe nur auf diesem Weg jemand zu finden, der die gleichen Geräte mit der gleichen Software nutzt. Dann hätte ich einen Hinweis auf ein Einzelproblem oder einen allgemeinen Bug.
Danke für Dein Feedback
Joachim
Benutzeravatar
jkruells
 
Beiträge: 50
Registriert: 03.07.2008, 00:03
Wohnort: Krefeld
Motorrad: K1200R


Zurück zu Navigation - Gps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum