zap13 hat geschrieben:Hallo, beim Louis gibts aktuell ein wie mir scheint günstiges Angebot: 299 € für das Zumo 660 LM CE. Bin auf den Gebiet der Navigation Novize. Bevor ich kaufe, möchte ich die Spezialisten fragen:
1. Ist das Angebot wirklich gut?
2. Oder doch besser einen TomTom fürs gleiche Geld? (auch beim Louis)
3. Wer kann über Erfahrungen mit dem Zumo 660 LM CE berichten?
Danke und Grüsse,
Peter
zap13 hat geschrieben:Hallo, beim Louis gibts aktuell ein wie mir scheint günstiges Angebot: 299 € für das Zumo 660 LM CE. Bin auf den Gebiet der Navigation Novize. Bevor ich kaufe, möchte ich die Spezialisten fragen:
1. Ist das Angebot wirklich gut?
2. Oder doch besser einen TomTom fürs gleiche Geld? (auch beim Louis)
3. Wer kann über Erfahrungen mit dem Zumo 660 LM CE berichten?
Danke und Grüsse,
Peter
Meister Lampe hat geschrieben:Und der Preisunterschied vom 660 zum 590 ..., wenn der Preis keine Rolle spielt , dann gleich das BMW Originale , somit kannst du es vom Lenker aus Steuern bei den neuen Maschinen ...
![]()
Der Preis für das 660 ist Top und hat mal mehr als das doppelte gekostet ..., ich fahre auch das 660 und hat mich noch nie verlassen , schön wasserdicht und immer klare Bluetoothverbindungen , ob Navi , Handy oder sonstige Infos ...
Aber das TomTom ist einfacher vom Routenerstellen und die Taste Kurvenreichestrecke , wenn du irgendwo mal von der Bahn fährst , ist toll beim TomTom , muß Garmin noch lernen ...![]()
Leider gibt es noch kein Navi was alles kann , trotz dieser Wahnsinnspreise ...![]()
Gruß Uwe
Hobbybiker hat geschrieben:Ich rate immer zum TomTom.... einfach genial mit der Funktion "Kurvenreiche Strecke" und meiner Meinung nach auch besser in der Darstellung.
Vessi hat geschrieben:im neuen louis-katalog ist das neue tomtom rider 400 abgebildet...
sieht echt viel versprechend aus...
...und vlt. der bessere nachfolger für meinen navigator V...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum