Korrekte Abwicklung eines Garantiefalles seitens GARMIN

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Korrekte Abwicklung eines Garantiefalles seitens GARMIN

Beitragvon Insektenvernichter » 14.11.2007, 21:12

Hallo!

Letztes Jahr im August kaufte ich mir ein GARMIN 2720. Leider beschlug das Display im Mittelsektor immer bei Sonneneinstrahlung von innen (es musste also im Inneren des Gerätes Feuchtigkeit angesammelt haben).

Letzte Woche Donnerstag habe ich endlich mal Gelegenheit gehabt, das Gerät nach GARMIN einzuschicken.

Heute, 6 Tage später, brachte mir der Paketdienst ein niegelnagelneues Gerät in der ungeöffneten Originalverpackung mit allem Zubehör.

Wenn das mal kein Service ist :o :o :o !!!

Gruß, Arthur
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Beitragvon Martin » 14.11.2007, 22:05

Viele Grüße
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Beitragvon betty » 14.11.2007, 22:49

@Insektenvernichter

ich habe das gleiche Phänomen bei meinem 2610.
Wo genau hast du denn dein Gerät hingeschickt? Zu deinem Händler oder direkt zu Garmin?

Gruß
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Beitragvon Highlander » 15.11.2007, 08:09

hi arthur,

einen neuen 2720 oder ausgetauscht gegen 2820? ich hab gehört die tauschen die dinger dann direkt gegen einen 2820 aus.
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
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Beitragvon Insektenvernichter » 15.11.2007, 09:21

betty hat geschrieben:@Insektenvernichter

ich habe das gleiche Phänomen bei meinem 2610.
Wo genau hast du denn dein Gerät hingeschickt? Zu deinem Händler oder direkt zu Garmin?

Gruß
Betty


Hallo Betty!

Gehe folgendermaßen vor: Rufe GARMIN Deutschland (Tel.: 089-858364880) an. Schildere Dein Problem. Die sind da sehr freundlich und hilfsbereit. Denen ist das Feuchtigkeitsproblem auch bekannt. Einige Minuten nach Deinem Telefonat bekommst Du eine e-mail mit einer "RMA". Diese "RMA" wird seitens Garmin zur Abwicklung benötigt und muss unbedingt außen auf dem Paket, welches Du dahin schickst, vermerkt sein. Adresse und weitere vorgehensweise steht dann in der e-mail.

Viel Erfolg!

Gruß, Arthur
Zuletzt geändert von Insektenvernichter am 15.11.2007, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Insektenvernichter » 15.11.2007, 09:23

Highlander hat geschrieben:hi arthur,

einen neuen 2720 oder ausgetauscht gegen 2820? ich hab gehört die tauschen die dinger dann direkt gegen einen 2820 aus.


Hallo Highlander!

Nein, die haben das Gerät (2720) in meinem Fall wieder gegen ein 2720 ausgetauscht.

Gruß, Arthur
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Beitragvon Tron » 15.11.2007, 12:11

Das 60c meiner Freundin bekam die Macke, sich immer unvermittelt auszuschalten. Obwohl es schon mehr als ein Jahr aus der Garantie raus war hat Garmin Deutschland ein nagelneues Austauschgerät geschickt und sogar die Seriennummer in deren System (für die Kartenupgrades) ausgetauscht.

Da kann man echt nicht meckern.
Gruß,
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