aber ich denke mal, es sollte auch noch was mit der K12 passieren...
kommt ja bald ins 4te Jahr..
entweder Modellpflege...
oder...K13???
oder

schaun mer mal

Johannes hat geschrieben:das isses ja rainer, was mich so nervös macht. stell dir vor ich erwerbe mittels eines geldbetrages, der durchaus geeignet wäre, die volkswirtschaft des ein oder anderen mittelafrikanischen staates kurzfristig zur blüte zu verhelfen, die hp4.
3 monate später kommt die funkelniegelneue K1300 S mit 193 ps und 212 kg, abschaltbarem abs und so weiter.
Johannes hat geschrieben:das isses ja rainer, was mich so nervös macht. stell dir vor ich erwerbe mittels eines geldbetrages, der durchaus geeignet wäre, die volkswirtschaft des ein oder anderen mittelafrikanischen staates kurzfristig zur blüte zu verhelfen, die hp4.
3 monate später kommt die funkelniegelneue K1300 S mit 193 ps und 212 kg, abschaltbarem abs und so weiter. ja und dann? Dann bin ich doch der Depp! Will ich das? Nee, will ich nicht!
Oder ich erwerbe die mit begrenzter Stückzahl gebaute HP4 nicht, da ich auf die oben beschriebene K1300S reflektiere. Die HP4 ist ausverkauft, und BMW baut eine funkelnagelneue K1200S, diesmal jedoch in zitronenblau, 8 kg schwerer,ansonsten baugleich . Ja da bin ich doch der Depp.
Man, das wird schwierig
Johannes
3 monate später kommt die funkelniegelneue K1300 S mit 193 ps und 212 kg, abschaltbarem abs und so weiter. ja und dann? Dann bin ich doch der Depp! Will ich das? Nee, will ich nicht!
Oder ich erwerbe die mit begrenzter Stückzahl gebaute HP4 nicht, da ich auf die oben beschriebene K1300S reflektiere. Die HP4 ist ausverkauft, und BMW baut eine funkelnagelneue K1200S, diesmal jedoch in zitronenblau, 8 kg schwerer,ansonsten baugleich . Ja da bin ich doch der Depp.
Man, das wird schwierig
Johannes
kivo hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:das isses ja rainer, was mich so nervös macht. stell dir vor ich erwerbe mittels eines geldbetrages, der durchaus geeignet wäre, die volkswirtschaft des ein oder anderen mittelafrikanischen staates kurzfristig zur blüte zu verhelfen, die hp4.
Man, das wird schwierig
Johannes
@Johannes,
egal, ob zitronenblau oder tschitscherüngrün, ich besorg Dir die passende Sonnenbrille dazu, denn...
...orange Sonnenbrillen sind lächerlich, hab ich gelesen
Johannes hat geschrieben:Stimmt auch wieder, aber man kann so gut bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen sehen...
Detlef hat geschrieben:nein, hatten wir noch nicht...
Carlos hat geschrieben:Gekko hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:nein, hatten wir noch nicht...
Scheiß drauf . Das Ding hat Kette![]()
Gekko
exakt - da kann ich mir auch etwas japanisches zulegen
- Standardantrieb
- Standardgabel
- Standardbremse
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast