Hallo Leute,
nur zur Klarstellung, ich bin in keiner Weise eingeschnappt, verärgert oder gar beleidigt. Dazu müßten schon deutlich schwerere Geschütze aufgefahren werden !
Ich begrüße konstruktive Kritik jeder Art, aber für dummes geistloses Geschwatz ist mir meine Zeit zu schade ( muß sich keiner angesprochen fühlen ) !
Zur Farbgebung:
Das Motorrad ist in Tornadorot ( Mazda ) lackiert.
Der Spoiler ist mein Mastermodell, bei dem Lack handelt es sich um spezial Lack der sehr widerstandsfähig gegen Lösungsmittel ist und nur für den Formbau Verwendung findet.
Dieser Lack wurden noch von mir in 20 Arbeitsstunden mit Naßschleifpapier bis 3000 Korn geglättet und anschließend gewachst.
Das Ergebnis zeigen die Bilder, ist extrem Glatt für die Form, sieht aber farblich halt nicht ganz so toll aus.
In ca. 2 Wochen werden die ersten Spoiler von meinem Produzenten angeliefert, 1 Woche später gibt es dann auch passend lackierte Teile
auf meiner Webseite zu sehen.
Auch wenn es manchen in den Augen schmerzt, halt wieder in Rot.
Ich hoffe damit sind nun evtl. Unklarkeiten bezüglich der Farbgebung beseitigt !!!???
Bilder des Spoilers und der Verkleidungsmaske sind für alle Interessierten
ab sofort auf unserer Webseite zur Verfügung.
Hinweis:
Spoiler Sonderangebot für Forumsmitglieder, zeitlich begrenzt bis Bestelleingang 31.3.2008, 10 % auf den Listenpreis.
Ein kleiner Ausblick in die nahe Zukunft meiner Kreationen, als Bild anbei.
Beste Grüße aus dem Wilden Süden- Helmut Basler

[