Das neue Gesicht in der Menge, oder des Königs neue Kleider

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon ManniBoy » 27.02.2008, 01:52

Es scheint doch sehr schwierig zu sein, für ein solchermassen ungewöhnliches Motorraddesign wie das der KR, gewöhnliche Verbesserungen zu finden.
Man müsste sich auf neue Konzepte einlassen, oder die vorhandenen geschickt unterstreichen, wie z.B. Achim das perfekt mit der agressiven Farbauswahl macht, die das ebenfalls aggressive Grunddesign der KR aufgreift und unterstreicht.

ManniBoy, trotzdem KS Fan
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
ManniBoy

Motorrad: K1300S

Beitragvon schwabenmax » 28.02.2008, 01:10

Hallo Leute,
nur zur Klarstellung, ich bin in keiner Weise eingeschnappt, verärgert oder gar beleidigt. Dazu müßten schon deutlich schwerere Geschütze aufgefahren werden !
Ich begrüße konstruktive Kritik jeder Art, aber für dummes geistloses Geschwatz ist mir meine Zeit zu schade ( muß sich keiner angesprochen fühlen ) !

Zur Farbgebung:
Das Motorrad ist in Tornadorot ( Mazda ) lackiert.

Der Spoiler ist mein Mastermodell, bei dem Lack handelt es sich um spezial Lack der sehr widerstandsfähig gegen Lösungsmittel ist und nur für den Formbau Verwendung findet.
Dieser Lack wurden noch von mir in 20 Arbeitsstunden mit Naßschleifpapier bis 3000 Korn geglättet und anschließend gewachst.
Das Ergebnis zeigen die Bilder, ist extrem Glatt für die Form, sieht aber farblich halt nicht ganz so toll aus.
In ca. 2 Wochen werden die ersten Spoiler von meinem Produzenten angeliefert, 1 Woche später gibt es dann auch passend lackierte Teile
auf meiner Webseite zu sehen.
Auch wenn es manchen in den Augen schmerzt, halt wieder in Rot.
Ich hoffe damit sind nun evtl. Unklarkeiten bezüglich der Farbgebung beseitigt !!!???

Bilder des Spoilers und der Verkleidungsmaske sind für alle Interessierten
ab sofort auf unserer Webseite zur Verfügung.

Hinweis:
Spoiler Sonderangebot für Forumsmitglieder, zeitlich begrenzt bis Bestelleingang 31.3.2008, 10 % auf den Listenpreis.

Ein kleiner Ausblick in die nahe Zukunft meiner Kreationen, als Bild anbei.

Beste Grüße aus dem Wilden Süden- Helmut Basler
Bild
Bild[
Wir können alles ausser Hochdeutsch !
www.schwabenmax.de
info@schwabenmax.de
schwabenmax

Beitragvon Brainbug » 28.02.2008, 10:35

Hallo Schwabenmax,
der Spoiler sieht sehr gelungen aus, hoffentlcih hat der besserer Halterungen als der von Schnitzer.
Was ist das denn für ein klasse Heck? Ich suche noch einen passenden Umbau für mein Heck, find bislang aber nix.
Gibts Fotos von hinten?
Zuletzt geändert von Brainbug am 28.02.2008, 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
Bis neulich
Chris

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was vor dem Berg hinter dir liegt, liegt hinter dem Berg vor dir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brainbug

Beitragvon Unbekannt » 28.02.2008, 10:39

weiss - blau - rot ist eine schöne Farbkombination :wink:

Bild

der spoiler der kr sieht gut aus
Unbekannt

Beitragvon Heinz » 28.02.2008, 10:43

stimmt. :D
Heinz

Beitragvon schwabenmax » 28.02.2008, 11:24

Brainbug hat geschrieben:Hallo Schwabenmax,
der Spoiler sieht sehr gelungen aus, hoffentlcih hat der besserer Halterungen als der von Schnitzer.
Was ist das denn für ein klasse Heck? Ich suche noch einen passenden Umbau für mein Heck, find bislang aber nix.
Gibts Fotos von hinten?

Hallo Brainbug,
die Halterungen des Spoilers sind so ausgelegt das alles einfach zu montieren ist, nichts wegfliegt oder reißt. Eine bebilderte Einbauanleitung gibt es in den nächsten Tagen auf unserer Seite.

Das Heck ist ab gestern in Arbeit, hatte ich mal im Winter 2000 für die
V Max gebaut, verkauft sich immer noch top, ist auf unserer Seite unter V Max zu sehen.
Es passt leider nicht so einfach an die BMW der Rahmen ist etwas zu lang und zu breit. Ich schätze mal 100 Arbeitsstunden, ca. mitte April, dann ist alles passend.
Grüße _ Helmut Basler
Wir können alles ausser Hochdeutsch !
www.schwabenmax.de
info@schwabenmax.de
schwabenmax

Beitragvon Brainbug » 28.02.2008, 12:21

sag alsbald bescheid wenn du das Ding angepasst hast, bin hochinteressiert und stehe in den Startlöchern um dir das Ding abzunehmen.
Bis neulich
Chris

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was vor dem Berg hinter dir liegt, liegt hinter dem Berg vor dir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brainbug

Beitragvon stormcloud » 28.02.2008, 17:42

Johannes hat geschrieben:weiss - blau - rot ist eine schöne Farbkombination :wink:

Bild

der spoiler der kr sieht gut aus

Ist das Mopped kaputt oder wieso schiebst du es so angestrengt....? :roll: :lol:

Der Spoiler sieht wirklich gut aus und auf das Heck bin ich auch gespannt!!!
stormcloud

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.