Fragen über Fragen:

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Fragen über Fragen:

Beitragvon bulldoge » 15.04.2008, 23:31

Frage 1 :Bei meinen Ami.s kann ich aus der Fahrgestellnummer das Baujahr ,den Ort wo gebaut etc.ersehen.Geht das bei meiner K1200R auch.Wo und wie kann Ich das Baujahr herausfinden.Gibst da ne Liste etc?
Frage 2:Wie lang ist :war :Laser Hot Cam an der Cup 1200R?
Wer hat Laser mit Kat? Wenn Kat ,woher: Maße:Verbindungsrohr innen 58 mm
bulldoge

Motorrad: K1200r Bj 2008

Beitragvon RHEINPFEIL » 16.04.2008, 07:50

Zu1. Glaube ich nicht, Anhand der Nr. kann höchstens in irgendwelchen Listen nachgesehen werden wann die Maschine vom Band lief. Ort Berlin : wo sonst
Ansonsten schau mal hier http://www.realoem.com/bmw/select.do?vi ... 100&arch=0

Wozu Kat ?
Mit Laser sind höhere Werte zulässig.
Steht zumindest in der Tabelle wenn der Sportauspuff im AU Programm ausgewählt wird. Der kurze Laser ist nur für den Rennsport zugelassen und dementsprechend laut, wüsste nicht wer den in Deutschland auf der Straße fährt. Den Kat gibts bei Laser, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er separat erhältlich ist. Die kurzen Pötte sind meist 350mm lang, sieht gut aus sorgt aber für Drehmomentverlust. Der Kat sitzt im verbindungsrohr zum Schalldämpfer.
Guck mal hier http://www.laserexhausts.com/de/module/ ... logue.html

Nachmessen müsstest Du vermutlich selbst , unterkante Auspuff geht bis zur Reifenkante, das Endrohr liegt ungefähr in gleicher Linie mit dem Ende des Heckrahmens.
Viele Grüße aus Köln
René
RHEINPFEIL

Motorrad: MBSLK

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.