Günstige Versicherung für Wiedereinsteiger

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon Valensino » 19.04.2008, 16:21

Stimmt!

Und ich hau' ja total gern mein Geld raus, aber eben am liebsten für die Sachen, die ich mag und nicht für die, die ich muss...

Natürlich stimmt das schon, was Du sagst, Hohe. Aber es kommt auch bei dieser Angelegeheit wieder etwas Gefühl hinzu und da sind die Menschen dann so. Und wenn ich bei Concordia 379 € löhnen soll und bei der Würtembergischen 247, wie lautet dasnn Deine Entschiedung für Super Plus oder Super? :wink:

Grüße!

Valensino
R e g i s t r i e r t e r ........ U s e r
Valensino

Beitragvon hohe » 19.04.2008, 16:53

Servus Valensino,

klar versteh ich das. ICh red auch nicht von mehr als 100 % Unterschied :!: Vergleichen ist in der heutigen Zeit ja kein Problem mehr...

Aber viel mehr kommt mir das koxxen, wenn ich zum Beispiel die Spritpreise seh (Super+ oder Super) egal weit mehr als die Hälfte ist Steuer - und die Konzerne ändern innerhalb von einem halben Tag den Preis schon mal um 5 -10 Cent.... (und da muß ich - ob ich will oder nicht :evil: - und hab nicht mal eine Wahl)

Aber das wär ne Grundsatzdiskussion... wie gesagt vergleichen ist absolut ok. :!: Aber die Diskussion um Prozente ist müßig wichtig ist, was unterm Strich steht - und da fällt die Kasko wohl mehr ins Gewicht :shock:

Übrigens: vor so ca. 27 Jahren hab ich für eine Z650B (66 PS) um die 1600,00 DM für die Haftpflicht bezahlt...
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem....
(Karl Valentin)

Gruß aus dem Süden, Reinhard
hohe

Motorrad: R 1200 GS Adventure

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.