Achim hat geschrieben:..
Die beiden Bruchpiloten geben Fahrtipps![]()
![]()
Hatte ich von dir nicht irgendwo etwas über Reifenhaftung, Luftdruck etc. gelesen?

Achim hat geschrieben:Ich mach mich jetzt mal unbeliebt!![]()
Die beiden Bruchpiloten geben Fahrtipps![]()
![]()
Björnsen hat geschrieben:Hallo zusammen,
hatte die Gelegenheit eine K 1200 R Sport in den Dolomiten und rund um den Gardasee zu bewegen.
Im 2. oder 3. Gang unter 3.500 Touren offenbarte sich ein wahres Leistungsloch (schwächere Motorräder beschleunigten deutlich schneller)verglichen zu meiner S.
Ist das allgemein bekannt? Liegt das an der Übersetzung?
Ich kann mir diesen eklatanten Unterschied nicht erklären; gibt es bei Euch Erfahrungen hierzu?
Gruß / Björn
KR hat geschrieben:Achim hat geschrieben:..
Die beiden Bruchpiloten geben Fahrtipps![]()
![]()
Hatte ich von dir nicht irgendwo etwas über Reifenhaftung, Luftdruck etc. gelesen?
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum