Hurraa ich hab auch eine gekauft!!!

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon Rennkucki » 18.06.2008, 07:50

dehenner hat geschrieben:
Lekter hat geschrieben: Ich hab das Moped aus Süddeutschland von einem BMW Händler gekauft, der sie als Tageszulassung stehen hatte. Sie hat 5071km gelaufen,

Herzlich willkommen und viel Spaß mit der "einzig wahren"!
Aber sach mal wer hat denn der Mühle an einem Tag 5000 km aufgebuckelt :lol: :wink:

Und das erst seit 07/2006 Bild

Ach ja, herzlich willkommen Lekter :lol:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Lekter » 19.06.2008, 12:31

Boahhh ey...ist das ein wunderschööönes Moped. Sitze jetzt nur noch auf dem Ding...darf es leider nicht mit ins Bettchen nehmen...Bilder hab ich noch keine gemacht...muss erstmal fahren :lol:
Meine Süße ist auch toal begeistert und wir machen fast jeden Feierabend jetzt unsere ausflüge durch´s Sauerland.
Finde Sie ist sehr Sparsam. Und für ihre Größe sehr handlich in den Kurven. Hatte zum Vergleich mal eine HONDA XX gefahren. Das war dagegen eine dicke Seekuh. Was mich nur ein wenig stört, ist das die Amaturenbeleuchtung sich so spät einschaltet...aber das ist nur ne Kleinigkeit.
Lekter

Beitragvon Rennkucki » 19.06.2008, 12:51

Lekter hat geschrieben:Boahhh ey...ist das ein wunderschööönes Moped. Sitze jetzt nur noch auf dem Ding...darf es leider nicht mit ins Bettchen nehmen...Bilder hab ich noch keine gemacht...muss erstmal fahren :lol:
Meine Süße ist auch toal begeistert und wir machen fast jeden Feierabend jetzt unsere ausflüge durch´s Sauerland.
Finde Sie ist sehr Sparsam. Und für ihre Größe sehr handlich in den Kurven. Hatte zum Vergleich mal eine HONDA XX gefahren. Das war dagegen eine dicke Seekuh. Was mich nur ein wenig stört, ist das die Amaturenbeleuchtung sich so spät einschaltet...aber das ist nur ne Kleinigkeit.

Dann paß mal auf, daß Du Deine Süße demnächst nicht vernachlässigst,
dat geht ganz schnell :lol:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon stormcloud » 21.06.2008, 09:07

Johannes hat geschrieben:frag nie hier nach preisen und/oder Einschätzungen zu Preisen. :!:

So günstig kannst Du nix erwerben, es wird immer einen geben, der "...booah iss dat toia..." hier postet.
Für den/die ist Aldi ein Synonym für Geldverprassen!

Froi Dich über die KS und viel Spaß

gruß jo

Aber das hat wirklich überhaupt nichts mit der Bevölkerung eines im südwestlichen Deutschland beheimatetem Völkchen zu tun, welchem man eine Seelenverwandtschaft mit den Schotten nachsagt.... :lol:

Herzlich Willkommen und viel Freude mit deiner K!

Viele Grüße von Josef
stormcloud

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.