Was ne geile Mopete...

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Was ne geile Mopete...

Beitragvon Naughtytune » 25.06.2008, 00:23

...muss ich jetzt einfach auch mal bekunden! 8)

Bin gerade quer durch unser zur ruhe kommendes Hauptstädtchen gefahren, inkl. Stadtautobahn und mit viel Ampelglück sone richtig coole Runde gen Heimat. Ich befürchte fast ich war wohl das erste mal so richtig im "Flow" wies so herrlich tuffich heisst. Das geht demnach sogar innerorts :wink: . Hat einfach alles gepasst - das Gefühl für die Strasse, die Ahnung wann die Ampel die Strecke frei werden lässt, der siebte Sinn fürs Verhalten der anderen Verkehrsteilnehmer und vor allem die Rückmeldung von diesem Hammerkraftrad! :D
Zügig, sicher und glücklich durch die Adern unserer Stadt geschwommen... mit deutlichen aber nicht übertriebenen Verlautbarungen seitens der dazu nötigen Verbrennungsvörgänge. Sprotzelnd hinab in die Tiefgarage und nach´m Abstellen noch dem sich entspannenden Metall gelauscht!

Man was für ne geile Mopete! So ruhig und sicher auf der Bahn, trotzdem auch für n halbes Hemd wie mich selbst inner City absolut handlich. Da können mir alle was von kleineren und leichten Mopeds erzählen... Brauch ich nich :!:

Begeisterungsbekundung zu Ende - Gruss, der Naughty
Naughtytune

Beitragvon Carboner » 25.06.2008, 04:49

Hi Naughty, und, was fährste eigentlich?
edit: Achso, ne silbergraue Sport mit HP-Anlage, schwarzen Beifahrer-Fußrasten und was fürn Schalldämpfer ist da dran?

Gruß Sascha
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Beitragvon Rennkucki » 25.06.2008, 07:29

BMW fahren kann so geil sein, gelle :lol:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Knubbi » 25.06.2008, 10:54

Hört sich gut an. WEnn Du dann dazu noch die schöne Eifel hättest, wärst Du im achten Himmel :-)
Knubbi

Beitragvon Naughtytune » 25.06.2008, 23:41

Carboner hat geschrieben: ...und was fürn Schalldämpfer ist da dran?

-Schnitzer- 8)

Knubbi hat geschrieben:Hört sich gut an. WEnn Du dann dazu noch die schöne Eifel hättest, wärst Du im achten Himmel :-)

Jupp, da muss mich meine K auch noch mal hinführen... bis dato warn´s immer zwei Räder mehr in Richtung Nordschleife. Dat muss geändert werden... :twisted:
Naughtytune

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.