hab nun mit interesse den zweiten teil des alpenmasters im neuen mottorrad gelesen

[ironiemodus ein] SKANDAL [ironiemodus aus]
bevor hier nun die lieben kr fahrer (und ähnliches wäre auch der ks passiert) in diesem forum aufschreien und die objektivität der tester anprangern folgender ratschlag: LET IT BE.

ja auch ich hab viele fränkli ausgegeben für ein motorrad das klonk macht, nicht die leistung bringt die im prospekt versprochen wird, das zum pendeln neigt (meine nicht), das konstantfahrruckelt (meine nur gering), auf der autobahn weniger windschutz hat als aine rt, um ganz enge kurven weniger wendig ist als eine v-storm etc. etc. etc.
na und

- würd ich die kr wieder kaufen?? vielleicht.
- gibt es nächste saison ein neues moprd? eventuell (also die yamaha yzf-r1 sp mit den öhlins sieht schon lecker aus).
- behalte ich dann meine kr (freilich, dann aber mit sb lenker und ds kennfeldoptimierung).
also mädels und jungs, bevor ihr nun empört zur feder resp tastatur

und by the way liebe kr und ks fahrer:
ich war heuer drei mal auf dem stelvio und die anderen kr's die da gewesen sind könnt ich an einer hand abzählen, für die ks bräuchte ich eventuell zwei hände. also sind wir doch eigentlich mitglieder in einem ziemlich exklusiven klub und das ist doch auch etwas wert.

p.s.: sorry friedrich aber ich bring meinen verbrauch einfach nicht in anständige höhen