Maze hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Mark Twain hat mal geschrieben, das es nicht schwierig wäre, mit dem Rauchen aufzuhören. Er hätte es schon x-hundert Mal gemacht.![]()
Aber in Wirklichkeit ist es selbst nach zwei Jahren immer noch hart.
Und soviel kann man an der K nicht abspecken, wie man zunimmt.
und nun ?
Norbert K. hat geschrieben:@ maxe
Ich will damit gar nicht wildes sagen. Mir hat der Satz v. Mark Twain gut gefallen.Ich bin auch kein militanter Ex-Raucher o. Gesundheitsapostel geworden.
Nur diese Gewichtszunahme nervt und der Zigarillo zur Gemütlichkeit fehlt.
Ghosthand hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:@ maxe
Ich will damit gar nicht wildes sagen. Mir hat der Satz v. Mark Twain gut gefallen.Ich bin auch kein militanter Ex-Raucher o. Gesundheitsapostel geworden.
Na da möchte ich mal als alter Kamener petzen: Der Norbert war schon immer etwas "rundlicher"!!![]()
Norbert K. hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:@ maxe
Na da möchte ich mal als alter Kamener petzen: Der Norbert war schon immer etwas "rundlicher"!!![]()
Meister Lampe hat geschrieben:Es soll schon vorgekommen sein , dass Zeugen gekauft wurden .
![]()
![]()
![]()
Und wenn du noch mehr kennenlernen willst , 18.10.2008 , 18.00 Uhr ,
Grafenmühle , knappe 30 Kilometer für dich .
Gruß Uwe
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste