Herbert deine Garage sieht ja fast
so aus wie mein Wohnzimmer, Respekt

Gruß Ralf
Dachhase hat geschrieben:
Herbert deine Garage sieht ja fast
so aus wie mein Wohnzimmer, Respekt![]()
Gruß Ralf
Rainmän hat geschrieben:@ all..
Da werden 20 Kilo Euros für eine GT ausgegeben, aber beim Radwechsel wird mit Dachlatten unterbaut, oder mit nem Bierkasten abgefangen !![]()
Einfach lächerlich !Hat die Kohle nicht mehr für einen Kern Stabi gereicht, oder liegt es nur am Erfindergeist.
![]()
Dachhase hat geschrieben:...deine Garage sieht ja fast so aus wie mein Wohnzimmer, Respekt
Gruß Ralf
BMW Michel hat geschrieben:Rainmän hat geschrieben:... Da werden 20 Kilo Euros für eine GT ausgegeben, aber beim Radwechsel wird mit Dachlatten unterbaut...
Warum Kohle verdummen, wenns auch so einfach geht
DH-Ontour hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Rainmän hat geschrieben:... Da werden 20 Kilo Euros für eine GT ausgegeben, aber beim Radwechsel wird mit Dachlatten unterbaut...
Warum Kohle verdummen, wenns auch so einfach geht
..genau! Außerdem geht's doch gar nicht in erster Linie um Geld - es geht um's selbst machen und den Spaß dabei, und zwar dann, wenn man es braucht, also meist sofort. Auf derselben "Dachlatte" steht meine GT übrigens auch im Winter!
Irgendwann kommt nochmal 'ne richtige Bühne für alle unsere Lustfahrzeuge (der Mini gehört nicht dazu!) ins Haus, aber erst, wenn ich mehr Zeit habe...
BMW Michel hat geschrieben:...Haste den falschen Motor genommen?...
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste