Rennstreckentraining

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon Reiner » 24.02.2006, 18:01

Hallo Johannes

der ADAC bites Rennstreckentraining auf der Nordschleife auch an
Veranstalter Michael Bartz verkersicherheirztraining

Habe mich für April angemeldet

Gruß Reiner
Gruß Reiner
Benutzeravatar
Reiner
 
Beiträge: 16
Registriert: 31.10.2004, 13:28
Wohnort: 55494 Rheinböllen Rheinlan-Pfalz

Beitragvon Unbekannt » 24.02.2006, 18:17

Reiner hat geschrieben:Hallo Johannes

der ADAC bites Rennstreckentraining auf der Nordschleife auch an
Veranstalter Michael Bartz verkersicherheirztraining

Habe mich für April angemeldet

Gruß Reiner


Danke Reiner,,
ja war ich schon mal. Nordschleife ist natürlich absolut der Hammer. Aber da ich (sehr) berufstätig bin, und infolgedessen wenig Zeit habe, komt mir der SBR sehr entgegen, da er nur einige Gassstösse weit weg ist und somit besser für mich einzurichten ist. Momentan muß ich leider die falschen Proritäten setzen. :cry:

Trotzdem danke

Johannes
Unbekannt
 

Beitragvon gerschell » 25.02.2006, 14:11

aber 40 hat geschrieben:Fährt vielleicht noch jemand zum Lausitzring am 22. + 23.04

Andreas


...bin auf meiner Hausstrecke natürlich auch dabei :D :D :D
Let the good times roll!
Bis zum 27.03.2007:
K 1200R tuned by Akrapovic / Bagster / HSM / ACS / Ilmberger / LSL / Evoluzione / K&N
Benutzeravatar
gerschell
 
Beiträge: 470
Registriert: 02.01.2006, 19:48
Wohnort: Lausitz

Beitragvon aber 40 » 26.02.2006, 15:13

Dann hast du ja echt einen Vorteil! direkt vor der Nase diesen EDELRing,
Ist mein erstes Renntraining mit der KS bin mal gespannt...wie die sich verhält!
:)
Das Foto links wurde übrigens im Auslauf auf die Gegengeraden am Lausitzring geschossen.. Damals noch mit der R1100S, wie man sieht.

Andreas
Benutzeravatar
aber 40
 
Beiträge: 2801
Registriert: 19.02.2006, 19:16
Wohnort: Münsterland
Motorrad: R1200GS LC

Beitragvon gerschell » 01.03.2006, 21:28

Hallo Andreas,

da ist aber noch ne Menge Platz zwischen Zylinderkopf und Asphalt :wink:

Mit der S vom Kumpel hab ich den Ring schon mal in Angriff genommen, bist auf den Graden und in den langen Bögen natürlich sauschnell, in der Schikane wird´s dann ein bissel kippelig, mag die S nicht so, wirst Du aber sicherlich meistern.

See U at the track :D
Let the good times roll!
Bis zum 27.03.2007:
K 1200R tuned by Akrapovic / Bagster / HSM / ACS / Ilmberger / LSL / Evoluzione / K&N
Benutzeravatar
gerschell
 
Beiträge: 470
Registriert: 02.01.2006, 19:48
Wohnort: Lausitz

Beitragvon aber 40 » 02.03.2006, 19:47

Das mit der Luft ist schon richtig, war mir auch lieber, denn die Fußraste war schon unten ( da ist für mich die persönliche Grenze ), denn ich wollte nicht auch noch unten sein! Nach der Fußraste kam damals bekanntlich der Zylinder !
-- Der Wiederverkaufswert fällt dann so gering aus! :lol: --

Ansonsten bin ich in der glücklichen Situation nichts beweisen zu müssen, aber trotzdem gern ´ne flotte Runde fahr, und mir bei den Renntrainings die dazu nötige Sicherheit einverleiben möchte!

Und wie gesagt wenn man so einen geilen Ring vor der Nase hat -- NEID--NEID--NEID--

Mit der Schikane meinst du sicher die vor der Start - Zielgeraden wo man so schön heraus beschleunigen kann, oder?
Wieso mag die S den kurzen Wechsel nicht so sehr ?

Andreas
Benutzeravatar
aber 40
 
Beiträge: 2801
Registriert: 19.02.2006, 19:16
Wohnort: Münsterland
Motorrad: R1200GS LC

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum