RSV 4 für was wenn auch die Biene reicht :-)))

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon Speedtrip » 28.05.2009, 09:45

Ich will auch meinen Senf abgeben ...

ich hatte die GS als Leihmotorrad.

Ich find die scheisse ... so :P

Kein Druck, scheiss aufrechte Sitzpostion, man braucht eine Bergsteigerausrüstung um raufzukommen und klingen tut die wie ein Smart Diesel. Motorrad fahren hat was mit Emotionen zu tun, das Thema hat die GS klar verfehlt.

Meine Meinung

Sollte ich ein Alter kommen, welches ein fahren in sportlich vorderradorientierter Sitzposition nicht mehr möglich macht hol ich mir lieber eine Harley oder sowas.
Speedtrip

Beitragvon Ralle » 28.05.2009, 09:45

dehenner hat geschrieben:ähm ... können wir uns einfach drauf einigen, dass die GS in engen Kehren handlicher ist und die KS sonst die Nase vorne hat :D

Sach ich doch. Haste gut gemacht :!:

Ausser die Bienen, da fliegen zur Zeit ja scheinbar Ventile, Kolben, Pleuel, Heckantriebe und Kardanwellen durch die Gegend wenn man Gas gibt.

Kommt nicht von mir, hab ich mir sagen lassen
:wink:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon BMW Michel » 28.05.2009, 10:11

Ralle hat geschrieben:
dehenner hat geschrieben:ähm ... können wir uns einfach drauf einigen, dass die GS in engen Kehren handlicher ist und die KS sonst die Nase vorne hat :D

Sach ich doch. Haste gut gemacht :!:

Ausser die Bienen, da fliegen zur Zeit ja scheinbar Ventile, Kolben, Pleuel, Heckantriebe und Kardanwellen durch die Gegend wenn man Gas gibt.

Kommt nicht von mir, hab ich mir sagen lassen
:wink:

Mal mal den Teufel nicht an die Wand......bis jetzt ist zum Glück noch alles
im Lot :wink:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon Maze » 28.05.2009, 10:46

Speedtrip hat geschrieben:.... und klingen tut die wie ein Smart Diesel.

nach 2 kehren musst du die GS eh nicht mehr hören ............
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon dehenner » 28.05.2009, 10:51

Sag mal OSM, kannste nicht mal diese Mikroschrift aus der Auswahl nehmen ...

dauernd mich ich mir das Zeugs irgendwo hinkopieren ums lesen zu können :twisted:
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
dehenner

Beitragvon Ralle » 28.05.2009, 10:56

Achim, warum auch einfach wenns umständlich geht :wink: rechts oben im beitrag auf Zitat drücken und schon kannst es lesen :idea:

Habs aber extra für Dich klein gemacht. Dachte das möchtest Du bestimmt nicht sehen.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon gero » 28.05.2009, 21:20

Sicher liegt die GS gut, das war nicht gemeint, aber selbst mit Sportfahrwerk liegt sie niemals in schnell gefahrenen Kurven so ruhig und satt wie ne KS.

OK, akzeptiert :wink:

Kein Druck,

:lol: :lol: Ich würde mal sagen, bist du Wurst gesagt hast, habe ich sie schon gegessen. (wenn du verstehst was ich meine) :lol: :lol:
Sitzposition nicht mehr möglich macht hol ich mir lieber eine Harley oder sowas.

Das sind genau diejenige die immer an den WE im Wege rumstehen, mit so einem Teil kommste doch nicht um die Ecken :lol: :lol: :wink:

:) Yep, und von der Heckansicht gibt es auch nicht mehr viel zu sehen, also was soll´s:wink:
gero

Beitragvon BMW Michel » 29.05.2009, 07:32

gero hat geschrieben:

:) Yep, und von der Heckansicht gibt es auch nicht mehr viel zu sehen, also was soll´s:wink:

:lol: :lol: :lol:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon Speedtrip » 29.05.2009, 08:53

gero hat geschrieben:Das sind genau diejenige die immer an den WE im Wege rumstehen, mit so einem Teil kommste doch nicht um die Ecken :lol: :lol: :wink:

Wie gesagt, sollte es so weit sein, hab ich ein Alter erreicht, wo meine Reaktionskräfte derart nachgelassen haben, daß ich lieber immer 20 KM/H unter der erlaubten Geschwindigkeit unterwegs bin und das aufsteigen und aufrichten des Bocks ausreicht um meinen Puls in einen kritischen Bereich zu bringen. Also wird noch viel Wasser die Elbe herunter fließen bis es soweit ist.
Speedtrip

Beitragvon Maze » 29.05.2009, 14:05

gero hat geschrieben:

Gero, wir sollten mal gemeinsam paar "Racer" ärgern :mrgreen:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon gero » 29.05.2009, 16:30

Gero, wir sollten mal gemeinsam paar "Racer" ärgern Mr. Green

Eigentlich ärgere ich die jedes WE, am Sonntag bin ich wieder im südl. Elsass unterwegs mal schauen wie spaßig es wird :lol: :wink:

Speedtrip Wie gesagt, sollte es so weit sein, hab ich ein Alter erreicht, wo meine Reaktionskräfte derart nachgelassen haben, daß ich lieber immer 20 KM/H unter der erlaubten Geschwindigkeit unterwegs bin und das aufsteigen und aufrichten des Bocks ausreicht um meinen Puls in einen kritischen Bereich zu bringen. Also wird noch viel Wasser die Elbe herunter fließen bis es soweit ist.

Speedtrip, ist doch in Ordnung :wink: du wohnst ja für diese Sorte Motorräder in einer herrlichen Gegend. :wink:
gero

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.