Mein Rangierproblem ist gelöst- Mitbringsel aus Dortmund

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Mein Rangierproblem ist gelöst- Mitbringsel aus Dortmund

Beitragvon Markus » 04.03.2006, 16:09

Hallo zusammmen,

war am Donnerstag auf der Messe in Dortmund, dort unter anderen zwischen Telefix, Becker-Technik und Kern gependelt.
Letztendlich überzeugt und auch gleich mitgenommen habe ich dann von Becker-Technik den Rangier As Total.
Wer genaueres wissen möchte kann hier nachschauen:
http://www.becker-technik.de/Rangier-As_Total/rangier-as_total.html

Damit ist mein Platzproblem gelöst. Hatte bisher nur eine Rangierplatte für den Hauptständer. Konnte damit nie so genau dahin wo ich wollte, wahrscheinlich auch weil ich nicht besonders geduldig war. Eben die K aus dem Witerschlaf geholt und gleich mal umgebettet, was soll ich sagen endlich funktionierts so wie ich will.
Der Vorteil, mann kann das Teil sogar zur Rangierplattform umbauen. Werde mich sobals wärmer wird nochmal genauer damit beschaftigen. Mir schwebt noch die Möglichkeit vor sowohl Hauptständer als auch Vorderrad draufzustellen. Sollte durch eine einfache L-Stange möglich sein.

So genug Werbung gemacht, aber nachdem ich alle Hersteller abgeklappert hatte, hat mich am Ende die stabile Ausführung und die Variabilität überzeugt.

Gruß
Markus
Markus

Beitragvon hr.bert » 04.03.2006, 16:43

Super, das Teil!

Genau so 'was hatte ich ewig gesucht!

Allerdings ist's in der Tiefgarage dann wieder blöd, weil "andere am Bike interessiert" sie dann bequem auf dem Teil wegfahren können....

Aber für 'ne abgeschlossene Garage ist das ideal!
K1200R Sport, weiß, 190er HR, ESA, ab und zu mit Koefferchen...CFP-Bugspoiler, Laser HotCam-ESD
hr.bert

Re: Mein Rangierproblem ist gelöst- Mitbringsel aus Dortmun

Beitragvon Helmut » 06.03.2006, 11:12

Markus hat geschrieben:So genug Werbung gemacht, aber nachdem ich alle Hersteller abgeklappert hatte, hat mich am Ende die stabile Ausführung und die Variabilität überzeugt.

Servus Markus,

ich suche auch schon seit einiger Zeit; überzeugt hat mich bislang
noch nichts. Dieses Teil hatte ich bislang noch nicht gesehen!
Sieht sehr solide aus!
Berichte doch einfach nochmal wenn Du es eine Zeitlang in Betrieb
hattest.

Danke
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Unbekannt » 06.03.2006, 11:24

das ist was für meine S und mich

Johannes, auch interessiert

(wenn der blöde Schnee nicht bald aufhört, kommen noch mehr solcher Frustkäufe :cry: )
Unbekannt

Beitragvon RoadRunner » 06.03.2006, 14:33

@Johannes:

(wenn der blöde Schnee nicht bald aufhört, kommen noch mehr solcher Frustkäufe )

Ganz meine Meinung! Vielleicht sollten wir noch mal einen Münchener FRUST- Stammtisch mit "Schnee- Vodoopuppe" veranstalten und den Schnee verfluchen/verwünschen etc. :evil:
Gruß
RR
RoadRunner

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.