C`est la vie
Gruß
Jürgen
Andi hat geschrieben:...bei mir geht es ab dem 04.07. für eine Woche in die Vogesen.
Habe jetzt gelesen (Quelle: ADAC), dass in Frankreich bereits seit dem 01.04. der Super-Kraftstoff auf E10 umgestellt wurde (10% Ethanol-Zusatz).![]()
Ich fahre ja bei Verfügbarkeit grundsätzlich Super-Plus, aber wenn es nichts anderes gab, musste ich auch schon ein paar mal ausweichen.
Wie sieht es mit der Verträglichkeit von dem "Bio"-Kraftstoff bei unseren K's aus?
Viele Grüße
Andi
Carboner hat geschrieben:Ich hab in Fr an ner Agip Super getankt und hab nix gemerkt, sie lief beim Heimweg nach wie vor 280
(Auf der Heimfahrt auf der A8 den Stealth und Wolfe132 abgehängt)
Ich denk mal, die Lambdasonde würde sich auch auf Erdöl, Diesel oder Parfüm einstellen
Indigoblau-alpinweiß hat geschrieben:Ein Vergleich auf der Autobahn hinkt ja wohl etwas hinterher....![]()
Eine KR hängt nie eine KS ab.......auf der Autobahn wohlgemerkt.
Ralle hat geschrieben:Indigoblau-alpinweiß hat geschrieben:Ein Vergleich auf der Autobahn hinkt ja wohl etwas hinterher....![]()
Das war auch genau so gemeint. Ne KS wird auf Autobahnen immer schneller unterwegs sein als ne KR.
Carboner hat geschrieben:...(Auf der Heimfahrt auf der A8 den Stealth und Wolfe132 abgehängt)...
Ralle hat geschrieben:Indigoblau-alpinweiß hat geschrieben:Ein Vergleich auf der Autobahn hinkt ja wohl etwas hinterher....![]()
Das war auch genau so gemeint. Ne KS wird auf Autobahnen immer schneller unterwegs sein als ne KR.
Carboner hat geschrieben:Nicht auf einer kurvigen und bergigen Autobahn wie die A8. Da zählt nämlich fahrerisches Können und keine 5 PS mehr!![]()
*malrichtiggroßraushäng*
@Wolfe auf der A5 fand ich die Beschleunigung ziemlich ähnlich, auf der A8 hab ich Dich nicht mehr gesehen.
Wolfe132 hat geschrieben:Auf freier Piste mal aufdrehen find ich ok. Aber mit 280 Sachen auf der Überholspur und zwischen den Autos durchpreschen. Das ist nicht so mein DingFahrerisches Können beweist man lieber auf dem LUK Ring!
Andi hat geschrieben:Habe jetzt gelesen (Quelle: ADAC), dass in Frankreich bereits seit dem 01.04. der Super-Kraftstoff auf E10 umgestellt wurde (10% Ethanol-Zusatz).![]()
Ich fahre ja bei Verfügbarkeit grundsätzlich Super-Plus, aber wenn es nichts anderes gab, musste ich auch schon ein paar mal ausweichen.
Wie sieht es mit der Verträglichkeit von dem "Bio"-Kraftstoff bei unseren K's aus?
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste