Hier noch mal Bilder von hollä. K1200S mit 4-Rohr-Underseat

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon Maze » 28.04.2006, 16:02

V8 hat was, da macht man sich über einen heckumbau keine
gedanken mehr :roll:
Maze

Beitragvon Martin » 28.04.2006, 22:08

na, bin ich denn der einzige dem das mopped gefällt?

farbkombination: 1-2
underseatanlage: 1+
verkleidung: 3
bugspoiler: 1

gesamteindruck: 1-2

sehr ihr, mir gefällt sie bis auf die verkleidung wirklich gut.

wie ich in einem anderen thread schon schrieb: eine KR zu versaubeuteln ist einfach unmöglich !!!

xyz
Martin

Beitragvon der René » 03.05.2006, 21:51

:D :D :D :D :D

!!!Ich find´s auch klasse!!! Kein Vergleich zum Original.

Kompliment an Bakker!
Wer später bremst - ist länger schnell.
der René

warum

Beitragvon Gekko » 04.05.2006, 05:49

muß man dieses geniale fahrwerk mit einer schnöden telegabel verhunzen ? er hätte das geld lieber in ESA investiert. und auch sonst --zuviel von anderen marken abgeschaut. nicht mein fall. verkaufen kannste so ein ding auch nicht mehr.
Von da wo die Berge sind :-)
Gekko

Beitragvon Helmut » 04.05.2006, 08:42

xyz hat geschrieben:na, bin ich denn der einzige dem das mopped gefällt?

farbkombination: 1-2
underseatanlage: 1+
verkleidung: 3
bugspoiler: 1

gesamteindruck: 1-2

sehr ihr, mir gefällt sie bis auf die verkleidung wirklich gut.

wie ich in einem anderen thread schon schrieb: eine KR zu versaubeuteln ist einfach unmöglich !!!

xyz

Servus Martin,
über Geschmack kann man (oder auch nicht) streiten.
Eine K kann man, da geb' ich Dir recht, nur schwer verunstalten (ausnahme Wunderlich :wink: )

Aber warum sollte man es denn überhaupt versuchen? :shock:
Wenn ich auf ein Bike stehen würde, das so aussieht wie der "Fliegende Holländer", würde ich bei anderen Marken wohl fündig werden.
Und das ganze im Orginalzustand zu halben Preis.

Welche Note gibst Du denn Deinem Bike?

Nichts für Ungut
Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Martin » 04.05.2006, 20:18

guggs Helmut,

ich teile voll deine Meinung. Über Geschmack kann, sollte man aber nicht streiten da kaum konsesfähig. Ich setzte dieses posting auch deshalb, weil alle anderen postings zu diesem Zeitpunkt eher negativer Natur waren. Nicht, dass sie mir nicht wirklich gefällt, ich mag sie echt, aber ein bisschen weniger ist manchmal wirklich mehr. Aber gegen die 4 Rohr underseat Anlage kann man doch wirklich nichts sagen. DIE ist geil.

Mein mopped ist natürlich die geilste, was sonst. Äähh, wäre da noch die Farbe. Wie man auf dem Bild erkennen kann steht sie in silber vor meiner Türe, aber im Winter wird sie gelb gemacht. Somit gebe ich meiner R jetzt die Note 1- und sobald sie gelb ist (mit Bugspoiler in gelb) wird sie selbstverständlich die Note 1+ haben, welch Frage, Helmut ? :wink:

Leider kann ich mir keinen anderen ESD leisten, da ich 14 Punkte gesammelt habe. Nein, keine payback Punkte, sondern die, die irgendwo in einer komischen Stadt gen Norden rumgammeln. *MIST*

Grüße, Martin
Martin

Beitragvon Helmut » 05.05.2006, 08:51

xyz hat geschrieben:guggs Helmut,

ich teile voll deine Meinung. Über Geschmack kann, sollte man aber nicht streiten da kaum konsesfähig. Ich setzte dieses posting auch deshalb, weil alle anderen postings zu diesem Zeitpunkt eher negativer Natur waren. Nicht, dass sie mir nicht wirklich gefällt, ich mag sie echt, aber ein bisschen weniger ist manchmal wirklich mehr. Aber gegen die 4 Rohr underseat Anlage kann man doch wirklich nichts sagen. DIE ist geil.

Mein mopped ist natürlich die geilste, was sonst. Äähh, wäre da noch die Farbe. Wie man auf dem Bild erkennen kann steht sie in silber vor meiner Türe, aber im Winter wird sie gelb gemacht. Somit gebe ich meiner R jetzt die Note 1- und sobald sie gelb ist (mit Bugspoiler in gelb) wird sie selbstverständlich die Note 1+ haben, welch Frage, Helmut ? :wink:

Leider kann ich mir keinen anderen ESD leisten, da ich 14 Punkte gesammelt habe. Nein, keine payback Punkte, sondern die, die irgendwo in einer komischen Stadt gen Norden rumgammeln. *MIST*

Grüße, Martin

Servus Martin,

- Underseat ist gefällt mir auch! :D
- Note 1+.......das eigene Moped ist immer das schönste! Wie bei den eigenen Kindern! :wink: :D
- Wegen den Punkten schon mal ein Seminar überlegt? Da lässt sich doch was tilgen!

Beste Grüsse
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Martin » 06.05.2006, 21:34

hallo Helmut,

ja, das stimmt. da lassen sich einige Punkte tilgen. Bis 14 Punkte sind es 4, ab 14 Punkre können nur noch 2 Punkte durch ein spezielles Seminar abgearbeitet werden. Der Kurs kostet 300€.

Grüße, Martin
Martin

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.