gedanken mehr

xyz hat geschrieben:na, bin ich denn der einzige dem das mopped gefällt?
farbkombination: 1-2
underseatanlage: 1+
verkleidung: 3
bugspoiler: 1
gesamteindruck: 1-2
sehr ihr, mir gefällt sie bis auf die verkleidung wirklich gut.
wie ich in einem anderen thread schon schrieb: eine KR zu versaubeuteln ist einfach unmöglich !!!
xyz
xyz hat geschrieben:guggs Helmut,
ich teile voll deine Meinung. Über Geschmack kann, sollte man aber nicht streiten da kaum konsesfähig. Ich setzte dieses posting auch deshalb, weil alle anderen postings zu diesem Zeitpunkt eher negativer Natur waren. Nicht, dass sie mir nicht wirklich gefällt, ich mag sie echt, aber ein bisschen weniger ist manchmal wirklich mehr. Aber gegen die 4 Rohr underseat Anlage kann man doch wirklich nichts sagen. DIE ist geil.
Mein mopped ist natürlich die geilste, was sonst. Äähh, wäre da noch die Farbe. Wie man auf dem Bild erkennen kann steht sie in silber vor meiner Türe, aber im Winter wird sie gelb gemacht. Somit gebe ich meiner R jetzt die Note 1- und sobald sie gelb ist (mit Bugspoiler in gelb) wird sie selbstverständlich die Note 1+ haben, welch Frage, Helmut ?![]()
Leider kann ich mir keinen anderen ESD leisten, da ich 14 Punkte gesammelt habe. Nein, keine payback Punkte, sondern die, die irgendwo in einer komischen Stadt gen Norden rumgammeln. *MIST*
Grüße, Martin
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste