Warum gibt es einen Bugi's Shop im Forum?

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon hr.bert » 28.04.2006, 21:44

Ich find' das bei Bugi auch völlig o.k., wenn ich auch - noch - nicht bestellt hab' (NOCH ist der Serientopf dran :? )
Er ist ja in erster Linie aktives Forumsmitglied und hat den Account nicht, um nur alle mit Werbung zuzumüllen.

Er hat gute Preise und kann oft über eigene Erfahrungen mit den Teilen berichten.
Und ist absolut auf Zack! Anfragen werden prompt und zufriedenstellend beantwortet.
Ein kleiner Hinweis, auf 'was Neues und - schwupp - ist's zum Top-Preis bei ihm bestellbar, oder Du kriegst zumindest Antwort, warum nicht.

- Herbert -
K1200R Sport, weiß, 190er HR, ESA, ab und zu mit Koefferchen...CFP-Bugspoiler, Laser HotCam-ESD
hr.bert

Beitragvon Bugi » 01.05.2006, 17:46

junge junge... da ist man mal drei Tage im schönen Werserbergland (Villa) und schon verpasst man hier alles :)

Also... erst einmal vielen Dank für die Blumen. Ich kann Kritikern nur empfehlen, sich das Shop-Vorwort durchzulesen. Noch klarer geht es eigentlich nicht.

Man muss es halt irgendwie organisieren, wenn mehrere Leute von vernünftigen EK's profitieren möchten/ sollen. Die Dreifünfzig, die da hängen bleiben, die habe ich vorab in AGB's, Shopsystem u.ä. investiert... vom Zeitaufwand ganz zu schweigen. So ein Shop fällt nämlich nicht vom Himmel.

... und ja! Ich rede/maile auch mit Leuten, die noch nie etwas gekauft haben.

Grüße... Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon Fritz » 02.05.2006, 08:47

Danke
Ich bin erfreut über Eure klaren Aussagen und die klare Meinung die Ihr kunde tut. Ich habe das Mail absichtlich etwas provozierend geschrieben. Und es hat gewirkt :lol:
Gefreut haben mich alle die Antworten in der "ich" Form. Gewundert habe ich mich über direkte, persönliche Angriffe. Auch eine Art der Solidarität mit Bugi. :)
Gestern war ich übrigens auf dem Flüela Pass der soeben eröffnet wurde. Bin die Schlaufe Flüela, Engadin, Julier, Ladwassertal-Davos zwei mal gefahren. Eingach geil :D :D :D
Auf den Pässen hat es noch relativ hohe Schneewände und etwas Schmelzwasser. Falls ihr auch in diese Gegend wollt, so beachtet die Temperaturen. Gestern war es so kalt, dass das Wasser kurz vor dem gefrieren war.
Gruss, Fritz
Lebe Deinen Traum
Fritz

Beitragvon Helmut » 02.05.2006, 09:00

Fritz hat geschrieben:Danke
Ich bin erfreut über Eure klaren Aussagen und die klare Meinung die Ihr kunde tut. Ich habe das Mail absichtlich etwas provozierend geschrieben. Und es hat gewirkt :lol:
Gefreut haben mich alle die Antworten in der "ich" Form. Gewundert habe ich mich über direkte, persönliche Angriffe. Auch eine Art der Solidarität mit Bugi. :)
Gestern war ich übrigens auf dem Flüela Pass der soeben eröffnet wurde. Bin die Schlaufe Flüela, Engadin, Julier, Ladwassertal-Davos zwei mal gefahren. Eingach geil :D :D :D
Auf den Pässen hat es noch relativ hohe Schneewände und etwas Schmelzwasser. Falls ihr auch in diese Gegend wollt, so beachtet die Temperaturen. Gestern war es so kalt, dass das Wasser kurz vor dem gefrieren war.
Gruss, Fritz

Wer provoziert, sollte sich übere heftige Reaktionen nicht wundern! :lol:
Im übrigen hätte ich auch auch ohne provokation reagiert. 8)

Gestern war ich übrigens am Lago di Valvestino (Gardasee Westseite)!
Weit und breit kein Schnee zu sehen! :lol: :lol:

Beste Grüsse
Helmut - der Shoplose
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Marc » 02.05.2006, 17:44

Also ich denke jedem das Seine. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrung mit Bugis Shop gemacht. Der Preis stimmt, der Service auch.Geld muß ich überall dafür bezahlen.Wenn ich dabei spare, kann es mir doch nur recht sein.

Marc
Marc

Motorrad: K1300r / S1000r

Beitragvon gerschell » 02.05.2006, 18:43

...ähem, ich hätte auch was zu verkaufen, äh, hatt jetzt nich direkt mit Moppeds zu tun, aber man muß nach dem Rumgasen ja auch mal wieder ausruhen und so...http://www.moebelzentrum-grossraeschen.de/

...o.K., is´n Scherz :wink:
Let the good times roll!
Bis zum 27.03.2007:
K 1200R tuned by Akrapovic / Bagster / HSM / ACS / Ilmberger / LSL / Evoluzione / K&N
gerschell

Beitragvon der alf » 02.05.2006, 20:40

biste auch so gut und günstig wie Bugi ? :D
Der Alf
der alf

Beitragvon Helmut » 02.05.2006, 22:10

gerschell hat geschrieben:...ähem, ich hätte auch was zu verkaufen, äh, hatt jetzt nich direkt mit Moppeds zu tun, aber man muß nach dem Rumgasen ja auch mal wieder ausruhen und so...http://www.moebelzentrum-grossraeschen.de/

...o.K., is´n Scherz :wink:

Aha, der Gerold.....ein Holzwurm! :wink: :wink: :lol:

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Bruchpilot » 02.05.2006, 22:10

der alf hat geschrieben:biste auch so gut und günstig wie Bugi ? :D

Zumindest so freundlich :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruss

Frank

Bild
Bruchpilot

Beitragvon Fux » 07.05.2006, 15:06

stimme allen zu :) , außer Fritz :(

Forum wird bereichert, nicht belästigt.

@ Bugi: PN checken

Fux
wo es hier Asphalt gibt, da ist er verdammt heiss
Fux

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.