gratuliere und viel Freude mit der KS
Jo
Totila hat geschrieben:@ Michel:
Vielen Dank auch!![]()
So liebe Gemeinde, erstmal vielen Dank für Eure Meinungen.
Habe dann heute nun meine Entscheidung getroffen und bin beimgewesen und habe ein wenig Geld ausgegeben
![]()
Es ist jetzt eine K12S geworden (Werksmotorrad):Aluminium weiß mit gelben Felgen, EZ 26.05.09, 4.000 km, Sicherheitspaket, ABS, ASC, RDC, Heizgriffe, Bordcomputer mit Ölstandswarner, Gepäckbrücke, Sportbag groß, Navihalterung. Neue Reifen und Jahresservice bekommt sie auch noch. Das ganze zu einem, wie ich finde, fairen Preis von 11K.
Und das Ganze bekomme ich schon nächste Woche Freitag. Werde wohl stolz wie Oscar am Freitag nachmittag beim Dealer stehen![]()
Der Tag wäre fast perfekt gewesen, hätte meine vermeintlich bessere Hälfte nicht noch gleichzeitig sich eine neue Honda CBF 1000 bestellt... Nun ja, was soll ich sagen - Frauen halt
OSM62 hat geschrieben:Totila hat geschrieben:
Ich glaube, ich bin hier im richtigen Forum![]()
Und was die GT angeht... ok, da ich hier neu bin, versuche ich mal diplomatisch zu sein: Ich dachte immer, Moppedfahren hat auch was mit Emotionen zu tun!
Für einen Neuling führt der aber schon ein ganz schön loses Mundwerk.![]()
blackpower12S hat geschrieben:Alles richtig gemacht gute Entscheidung Glückwunsch![]()
Valensino hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Nimm ne GT![]()
- altersgerecht falsch
- passend für Deine Größe
- guter Windschutz
- gute Sitzposition für Tourenschwuchteln
- sehr angenehm für Deine Frau und Dein Gepäck wer will schon mit der Schlampe hintendrauf fahren
- spritzig genug, um den Schein zu verlieren
u.v.m was alles nur für die GT spricht
BMW-Eifel hat geschrieben:hallo TOTILA
Du hast dich offenbar (genau wie ich) nicht
durch Unkenrufe über Einbrüche des Wiederverkaufes einer 12-er abschrecken lassen.
Die Scheine, die du bei deinem Kauf gespart hast, machen das mehr als wett. Ich habe meine GT 12/08 7000km
mit Vollausstattung aus 1-ter Hand für etwas mehr als 53% des Neupreises erworben. Umfall- und unfallfrei.
Wo soll ich da noch den schlechten Wiederverkauf fürchten?
Viel Spass mit deiner neuen.
Gruß
Achim
ivmitis hat geschrieben:Als ich dann wiederkam kriegte ich das breitewohl nicht mehr aus dem Gesicht,
...........
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste