Hallo Herr ...
kann sie diesbzgl. verstehen. Mir ist es bisher nicht anders gegangen. Wenn Sie möchten, kann ich mit der Maschine gern mal einen Ausflug in Ihrer Nähe starten. Habe sie mittlerweile angemeldet, da sich bisher keiner für das wundervolle Motorrad interessiert hat. Kann dies eigentlich nicht verstehen, da an diesem Motorrad wirklich nichts dran ist. Auf der linken unteren kaum sichtbaren Seite sind kleine Kratzer vom Vorbesitzer vorhanden.
Ich habe selbst das Motorrad im vergangenem Jahr beim BMW Vertragshändler in Pforzheim, AHG erworben. Ansprechpartner, Herr ..........r, Tel. .............-. Erstbesitz war ein Herr ........... aus ....... Dieser Herr ist über 60 Jahre alt und hat das Motorrad nur auf Langstrecke bewegt. Es wurden wirklich alle Inspektionen getätigt und Rückrufaktionen durchgeführt. Als ich das Motorrad am 01.12. 2009 erworben habe, ist somit auch ein Garantieanspruch von einem Jahr gegeben. Inwieweit er bei Verkauf übertragbar ist, muß abgeklärt werden.
Da das Fahrzeug von mir gestern angemeldet wurde, ist es nicht mehr aus 1. Hand. Werde dies gleich in der Beschreibung von Mobile abändern. Muß für dieses Fahrzeug 6900,--€ haben. Werde Fotos nachreichen. Bei weiteren Fragen einfach unter der Nr. ............melden.
Bin ebenfalls sehr pingelig, was Fahrzeuge anbetrifft. Mittlerweile bin ich Besitzer von 9 Motorrädern. Alle sind im Zustand 2+, so auch die K 1200 S. Mußte jedoch bei ihr feststellen, daß Sie für mich viel zu schnell ist, verschenken werde ich sie deshalb aber nicht.
auf was muß ich achten bei einer Probefahrt, bzw. ist der Preis KM Leistung für die 2005er i.O oder wie viele schreiben lieber auf ein 2007er Modell zurückgreifen? Möchte die K mind. 6-7 Jahre fahren, sofern der Motor hält.

Gruss Roland