Hat jemand Tips für eine günstige Versicherung für die K1300GT, bin leider 10 Jahre nicht gefahren und habe nur ein Auto auf mich angemeldet ....
DANKE !!!!
Eifelzug hat geschrieben:Hallo Leute,
kennt jemand bzw. hat da jemand sein Motorrad versichert bei folgender Versicherung![]()
BMW Motorradversicherungen http://www.bmw-motorrad.de/de/de/financ ... cover.html
Ich hatte nie ein Motorrad Vollkasko versichert, war immer viel zu teuer.![]()
Ist der Preis der unter "Wettbewerbervergleich" gezeigt wird wirklich günstig
Grüße
Paul
DOK hat geschrieben:Eifelzug hat geschrieben:Hallo Leute,
kennt jemand bzw. hat da jemand sein Motorrad versichert bei folgender Versicherung![]()
BMW Motorradversicherungen http://www.bmw-motorrad.de/de/de/financ ... cover.html
Ich hatte nie ein Motorrad Vollkasko versichert, war immer viel zu teuer.![]()
Ist der Preis der unter "Wettbewerbervergleich" gezeigt wird wirklich günstig
Grüße
Paul
Ja, bin dort versichert und nach meinen Recherchen im April gab es nichts günstigeres.
BMW bedient sich hier der Victoria Versicherung, über welche die Abwicklung erfolgt. Meines Wissens nur für BMW.
Hab die Unterlagen grad nicht zur Hand, soweit ich mich erinnere ... mit SF6 und Saisonkennzeichen April bis ink. Okt. zahle ich ca. 510 Euro bei Vollkasko (!) und Teilkasko mit je 150 SB.
Bei einem neuen Moped fahr ich damit erst einmal wesentlich entspannter ...
Ne GT wird wahrscheinlich teurer sein, aufgrund des höheren Durchschnittsalters der Fahrer![]()
![]()
![]()
Es gibt halt keinen Online-Rechner, somit tauchen die Tarife auch nicht in Vergleichen auf. Einfach dort melden und es ruft ein Victoria Vertreter zurück...
Grüße
DOK
Eifelzug hat geschrieben:Ist das nicht klasse?
Grüße
Paul
Eifelzug hat geschrieben:Heute habe ich nach fast 6 Wochen die Versicherungspolice bekommen ...........
Ist das nicht klasse?
Grüße
Paul
Eifelzug hat geschrieben:Heute habe ich nach fast 6 Wochen die Versicherungspolice bekommen von der ERGO Versicherungs AG für meine R1200GS.
Ich zahle für die Haftpflicht nur 17,60 Euro und für Vollkasko 128,85 Euro vom 01.07.2010 bis 31.10.2010 also nur 146,45 Euro für 2010.
Ab 2011 kostet die Saison vom 01.04 bis 31.10 dann nur noch 292,90 Euro. Vollkasko 500 Euro SB und TK 150 Euro SB.
Ist das nicht klasse?
Grüße
Paul
DOK hat geschrieben:Sag ich doch ... (vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die Victoria gerade in die ERGO übergegangen ist).
Bekomm ich jetzt ein Eis?![]()
Grüße
DOK
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste