Neuer Helm

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Neuer Helm

Beitragvon Unbekannt » 14.06.2006, 16:13

So, angeregt durch die lustige Diskussion über "helmfreies" fahren, hab ich auch mal wieder was für die Ankurbelung der Wirtschaft getan. Nachdem ich jetzt sechs Jahre mit meinem schwarzen Arai rumgefahren bin, hab ich mir nun einen BMW Helm zugelegt. Bisher fand ich das ja eher affig, BMW fahren und dann auch noch die Klamotten vom Hersteller zulegen :? .

Nun, egal, hab den Pro Race probiert. Gefällt mir von der Optik klasse. Ist super leicht - 1300 gr - und schaut auch noch gut aus. Abgesehen davon ist er auch noch verhältnismäßig leise.

Also, jetzt nicht mehr mit schwarzem Helm, sondern ab sofort mit schwarz rotem Helm. Wenn ihr in München oder Umgebung mal wieder versägt werdet, keine Sorge, ist nicht schon wieder ein anderer schneller S Fahrer, bin immer noch ich, nur mit neuem Helm.

Johannes, bescheiden und schnell

:wink:
Zuletzt geändert von Unbekannt am 14.06.2006, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Unbekannt

Re: Neuer Helm

Beitragvon Achim » 14.06.2006, 16:54

Johannes hat geschrieben:
Also, jetzt nicht mehr mit schwarzem Helm, sondern ab sofort mit schwarz rotem Helm.

Oh mein Gott, selbst die Bayern gehen uns von der Fahne
und tragen die Farben des politischen Offenbarungseids :!: :wink:
Gut, dass Du Dich während der Fahrt nicht siehst :lol: :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Bugi » 14.06.2006, 16:55

hey... der heist doch Race Pro, nicht Pro Race

https://ssl.kundenserver.de/s142266271. ... acePro.jpg

Grüße... Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon Unbekannt » 14.06.2006, 16:59

Bugi hat geschrieben:hey... der heist doch Race Pro, nicht Pro Race

https://ssl.kundenserver.de/s142266271. ... acePro.jpg

Grüße... Bugi

höhöhöhö
Unbekannt

Beitragvon Unbekannt » 14.06.2006, 17:03

Achim hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:
Also, jetzt nicht mehr mit schwarzem Helm, sondern ab sofort mit schwarz rotem Helm.

Oh mein Gott, selbst die Bayern gehen uns von der Fahne
und tragen die Farben des politischen Offenbarungseids :!: :wink:
Gut, dass Du Dich während der Fahrt nicht siehst :lol: :wink:

nenene, ich schau saugut aus, mit und ohne Helm !

merkel dir das !

Johannes
Unbekannt

Beitragvon Highlander » 14.06.2006, 20:23

atze ist ja wohl nen kleiner fisch gegen dich :P

:wink: Grüße
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander

Beitragvon hr.bert » 15.06.2006, 11:30

Johannes hat geschrieben:Nun, egal, hab den Pro Race probiert. Gefällt mir von der Optik klasse. Ist super leicht - 1300 gr - und schaut auch noch gut aus. Abgesehen davon ist er auch noch verhältnismäßig leise.

Ich hab' Anzug und Handschuhe "Pro Race" - der Helm ist dann der "Sportintegral" in Zweifarblackierung, oder?

Ich hab' den den Sportingtegral (mattschwarz) ebenfalls als "Umsteiger" vom ARAI (RX-7 (RR4)) und bin schwer enttäuscht, daß ich mit dem Sportintegral nun nix mehr hör'... :cry: - jetzt brauch' ich wohl doch 'nen anderen ESD - womöglich ohne DB-Eater.... :wink:

Er is schon deutlich leiser, als der ARAI - wohingegen beim ARAI (zumindest beim RX-7) die Belüftung insgesamt besser ist - dafür ist die beim BMW-Sportintegral wiederum zugfreier im Augenbereich....).

So long,
Herbert
K1200R Sport, weiß, 190er HR, ESA, ab und zu mit Koefferchen...CFP-Bugspoiler, Laser HotCam-ESD
hr.bert

Beitragvon Unbekannt » 16.06.2006, 07:52

hr.bert hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:Nun, egal, hab den Pro Race probiert. Gefällt mir von der Optik klasse. Ist super leicht - 1300 gr - und schaut auch noch gut aus. Abgesehen davon ist er auch noch verhältnismäßig leise.

Ich hab' Anzug und Handschuhe "Pro Race" - der Helm ist dann der "Sportintegral" in Zweifarblackierung, oder?

Ja - rot und schwarz - oder andersrum, je nach politischer Gesinnung

Ich hab' den den Sportingtegral (mattschwarz) ebenfalls als "Umsteiger" vom ARAI (RX-7 (RR4)) und bin schwer enttäuscht, daß ich mit dem Sportintegral nun nix mehr hör'... :cry: - jetzt brauch' ich wohl doch 'nen anderen ESD - womöglich ohne DB-Eater.... :wink:

stimmt - ist leiser

Er is schon deutlich leiser, als der ARAI - wohingegen beim ARAI (zumindest beim RX-7) die Belüftung insgesamt besser ist - dafür ist die beim BMW-Sportintegral wiederum zugfreier im Augenbereich....).

So long,
Herbert

jau - sehen wir uns am Donnerstag in Aying ?

Gruß Johannes
Unbekannt

Beitragvon hr.bert » 16.06.2006, 15:20

Hi Johannes,

nein, bin diesmal nicht dabei - ich fahr am Sonntagabend mit dem Autoreisezug nach Ancona (natürlich mit dem Bike dabei :) ) und dann kurv' ich dort bis zum nächsten Samstag in den Abruzzen 'rum! :D

Beim nächsten Mal dann wieder!

Ciao,
Herbert
K1200R Sport, weiß, 190er HR, ESA, ab und zu mit Koefferchen...CFP-Bugspoiler, Laser HotCam-ESD
hr.bert

Beitragvon Unbekannt » 16.06.2006, 15:24

hr.bert hat geschrieben:Hi Johannes,

nein, bin diesmal nicht dabei - ich fahr am Sonntagabend mit dem Autoreisezug nach Ancona (natürlich mit dem Bike dabei :) ) und dann kurv' ich dort bis zum nächsten Samstag in den Abruzzen 'rum! :D

Beim nächsten Mal dann wieder!

Ciao,
Herbert

Na dann. Blöd für Dich, dass Du da unten rumfahren mußt.
Aber kann ja auch ganz schön werden,

Johannes, darf hier bleiben und arbeiten
Unbekannt

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.