pejott hat geschrieben:Ich glaube ihr habt ihn (fischi) verschreckt und er traut sich nicht mehr hier hin ...
pejott hat geschrieben:Ich glaube ihr habt ihn (fischi) verschreckt und er traut sich nicht mehr hier hin ...
BMW Michel hat geschrieben:pejott hat geschrieben:Ich glaube ihr habt ihn (fischi) verschreckt und er traut sich nicht mehr hier hin ...
jep, direkt nach seinem Fredstart, hat er sich nicht mehr angemeldet![]()
Also wird es ihn auch nicht allzu arg interessieren
gordonmay hat geschrieben:RT 1200 ist ... zu lahm. Zudem kann sie nicht hart sondern nur einigermaßen gleichmäßig schön gefahren werden.
Gollum hat geschrieben:gordonmay hat geschrieben:RT 1200 ist ... zu lahm. Zudem kann sie nicht hart sondern nur einigermaßen gleichmäßig schön gefahren werden.
Ok, da gibt es sicher ein bis zwei andere Meinungen zu.....![]()
![]()
![]()
MUSKETIERE.... sagt was![]()
Gollum hat geschrieben:gordonmay hat geschrieben:RT 1200 ist ... zu lahm. Zudem kann sie nicht hart sondern nur einigermaßen gleichmäßig schön gefahren werden.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ruhrpottler hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:gordonmay hat geschrieben:RT 1200 ist ... zu lahm. Zudem kann sie nicht hart sondern nur einigermaßen gleichmäßig schön gefahren werden.
![]()
![]()
Irgendwann, an einem Samstag im Frühjahr, in einem Landstrich, der nicht für Berge und Kurven bekannt ist,
gesellte sich zu 4 K-Treibern, so`n großer, schlanker mit ner RT 1200.
Mental nun auf eine gemütliche "Altherrentour" eingestellt wurde es hektisch.
RT übernahm die Führung und ging ab, wie die wilde Wutz. Hab ich mich beeilt.
Ich glaube wenn`s paßt, gehts mit Allem ziemlich flott.
Deshalb-nie über Motorräder urteilen, die man(n) selber nicht oder nur kurz getestet hat.
Der Fahrer macht das Tempo
Gruß Reiner
Ruhrpottler hat geschrieben:wie die wilde Wutz.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste