nein, es liegt mir völlig fern hier ein "Fass aufmachen zu wollen"!!!
Es ist wirklich so, dass ich in meiner Garage einen ansehnlichen Ölfleck habe und dass das Öl wirklich in richtigen Mengen am Motor und dann in Richtung Hinterrad gelaufen sind! Der Innenkotflügel ist voll mit Öl getränkt, das Kennzeichen von innen und der Kennzeichenhalter mit Rücklicht sind auch noch getränkt! Ich bin auch nicht fehlerfrei! Aber nochmal, wenn ich die Dichtung aufsetze, die unter anderem mit Dichtmittel eingesetzt wird, dann muss ich, wenn ich die Dichtheit kontrolliere, die Dichtflächen auf eventuellen Ölaustritt kontrolllieren! Hierzu, ist die Motoranordnung mit über 50 Grad Schräglage sogar wie geschaffen, ich kann alle Seiten super in Augenschein nehmen, UND DAS IST HIER MIT SICHERHEIT NICHT PASSIERT! Fehler, die bei der Montage passieren können, hin oder her! Es ist ja nicht nur dieser Umstand, der ärgerlich ist, aber passieren kann. Es ist vielmehr, dass er das Krad wieder bekommt, alles abdichtet, (hoffe, ich zumindest, Probefahrt meinerseits steht ja noch aus) und dann nicht in der Lage ist, die Sauerrei, wieder sauber zu machen? No, Sir, ein NO GO!