Frust!

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Re: Frust!

Beitragvon Kilometerfresser » 07.11.2010, 20:59

Hallo Vessi,

nein, es liegt mir völlig fern hier ein "Fass aufmachen zu wollen"!!!

Es ist wirklich so, dass ich in meiner Garage einen ansehnlichen Ölfleck habe und dass das Öl wirklich in richtigen Mengen am Motor und dann in Richtung Hinterrad gelaufen sind! Der Innenkotflügel ist voll mit Öl getränkt, das Kennzeichen von innen und der Kennzeichenhalter mit Rücklicht sind auch noch getränkt! Ich bin auch nicht fehlerfrei! Aber nochmal, wenn ich die Dichtung aufsetze, die unter anderem mit Dichtmittel eingesetzt wird, dann muss ich, wenn ich die Dichtheit kontrolliere, die Dichtflächen auf eventuellen Ölaustritt kontrolllieren! Hierzu, ist die Motoranordnung mit über 50 Grad Schräglage sogar wie geschaffen, ich kann alle Seiten super in Augenschein nehmen, UND DAS IST HIER MIT SICHERHEIT NICHT PASSIERT! Fehler, die bei der Montage passieren können, hin oder her! Es ist ja nicht nur dieser Umstand, der ärgerlich ist, aber passieren kann. Es ist vielmehr, dass er das Krad wieder bekommt, alles abdichtet, (hoffe, ich zumindest, Probefahrt meinerseits steht ja noch aus) und dann nicht in der Lage ist, die Sauerrei, wieder sauber zu machen? No, Sir, ein NO GO! :twisted:
Kilometerfresser

Motorrad: K1200 S aus 2005

Beitragvon Vessi » 07.11.2010, 21:05

ok kilometerfresser, dann ist die ausführung der reparatur der reparatur... wirklich unter alle sau,
hätte mich dann genau so aufgeregt, weil das wirklich an vorsatz grenzt!

übrigens, das mit dem "schwachsinn" nimm ich unter diesen gesichtspunkten zurück... friede? :wink:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Meister Lampe » 07.11.2010, 21:13

Das was wirklich heute so traurig ist und mir auch schon in einigen Werkstätten passiert ist , die Jungs habe heute keine Zeit mehr für Probefahrten und könnten so einige Mängel ausräumen , habe auch 2 Motorrad Kollegen mir großen Werkstätten und die lernen es auch nie , obwohl ich sie immer wieder darauf Hinweise , mit der Werkstatt steht und fällt auch ihr Verkauf ... :roll:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Kilometerfresser » 07.11.2010, 23:03

Hallo Hans,

kein Problem, zwischen uns ist alles klar! :mrgreen:

Gruß

Jörg
Kilometerfresser

Motorrad: K1200 S aus 2005

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.