Anschlussgarantie - Gebrauchtmotorradgarantie

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Re: Anschlussgarantie - Gebrauchtmotorradgarantie

Beitragvon Meister Lampe » 12.03.2011, 10:02

Schönes Thema , wobei die Berliner Ecke mal wieder das Ziel verfehlt hat ... :mrgreen:
Wie Smarty schon sagte , bei Neufahrzeugen gibt es eine Gewährleistung und dann eine Garantie , wobei es da noch so ein paar kleine Geschäftsbedingungen gibt , in der Regel ist ein guter :D vernünftig und du bekommst in den ersten 2 Jahren alles , aber muß er nicht ... :!: ... da gibbet noch so Sachen wie Beweispflicht , wenn er es darauf anlegt oder der Kunde sich zuweit über die Theke lehnt ... :lol:
Die Anschlußgarantie nach den ersten 2 Jahren kann um 2 Jahre mit einer Cargarantie abgedeckt werden und danach wird es ganz spannend ... :o , wie einige schon richtig erkannt haben , wird hier nur verlängert und nach dem Einzelfall entschieden , eine K kann bis max. 15 Jahre sogar versichert werden ... :o , wenn der Fahrer nicht mehr als 2.000 km pro Jahr fährt ... :wink: . Ich habe die K sogar schon für das 6. Jahr versichert , aber sie hat erst 19.000 km wech ... :wink: . Vor einer Verlängerung muß der :D bei der CG anrufen und die geben eine weitere Freigabe ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Carboner » 12.03.2011, 11:09

Hätte ich meine doch nur um ein 5. Jahr verlängert... :(
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Beitragvon altrocker » 12.03.2011, 20:29

Ich habe letzten Monat mit 10.000 km für 215,00 € bei CarGarantie für 2 Jahre abgeschlossen.

Bei Garantiefällen zwischen 50.000 km und 100.000 km steigt der Selbstbehalt bis 50 %, darüber auf 60 %. Werde ich nicht erreichen :)

Ich hoffe ich brauche die Garantie nie, aber sie beruhigt.
Grüße vom Chiemsee

Klaus

Im Alter bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat !

http://www.delta-t-messdienst.com/delta-t-prien/index
altrocker

Motorrad: S 1000 R

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.