Schade daß Pepe in Spandau so abgebaut hat bzw. mußte, wollte wie auch immer. Dort war ich gerne und die Werkstatt hatte für meine Begriffe immer eine gute bis sehr gute Leistung hingelegt.
Nun, wegen Garantie etc., in der Huttenstrasse gelandet (Riller & Schnauck ist mir einfach zu weit aus Tegel bzw, Spandau >Arbeit) bin ich auch etwas im Zwiespalt:
Die Motorradabteilung gehört dringend überarbeitet, verbreitet irgendwie 70er Jahre Charme, die angesprochene Schlange vor den Serviceberatern hatte ich auch schon

Der Kollege vor den Meisterbüro´s macht mir immer den total "interessierten" (grad den Namen nicht auf Tasche), aber Herr Junge und auch Herr Bailer sind immer hinterher, speziell Herr Junge sei hier mal
positiv erwähnt. Problem generell ist halt wie ich das Personal aufstelle, wieviel brauche ich damit der Kunde auch in Spitzen zeitnahbedient wird, ohne 30 Minuten warten zu müssen.
Leider mache ich beruflich den selbenJob, allerdings mit großen Lastern und kann mich in die Jungs hinein denken, ich persönlich schaffe es aber nicht jeden Tag durchgängig der nette


Da aus ähnlicher Branche (nebenher betreue ich ja auch den Sprinter der Ndl.

meinerseits gehabt.
Aus eigener Erfahrung: Premiummarke, Premiumpreise, Premiumservice etc. und die dafür tatsächlich gebotene Leistung.. Mhh, da geht die Schere (auch bei meinem Arbeitgeber) manchmal sehr weit auseinander...
So, jetzt höre ich aber aus, sitze Zuhause beschäftige mit meinem Hobby und rege mich innerlich schon wieder über meinen Job auf

Jute Nacht
