Sprechen wir mal nicht ueber Qualitaet!
Die Guzzi "Norge" ist vieeel schöner!.
Gibt es jetzt einen neuen Wettbewerb? "Wer baut den haesslichsten Auspuff"
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Mir gefällt das Teil. Die Kawa wird sicherlich ca. 5.000,-- EUR günstiger sein als die GT, ein unproblematisches Getriebe haben und auch sonst qualitativ in Ordnung sein. Ich hatte bereits eine ZX 6R und eine ZX 9R und kann von Kawa`s Qualität nur Positives berichten.
Was mir allerdings bei Kawa bisher fehlte war die Kombination von Kardan und ABS. Da habe ich mich in diesem Jahr für eine laut klongende K 1200 S (Bj. 06/06) entschieden.
Mit dem Kawa-Reisedampfer werde ich im nächsten Jahr auf jeden Fall eine Probefahrt machen (obwohl der Wertverlust für die K gigantisch sein dürfte).
Sie ist (bis auf Kleinigkeiten wie Auspuff usw.) für meinen Geschmack wesentlich schöner als die K12GT und auch schöner als die normalo 1400er Kawa.
Die GT hab ich übrigens gerade hier, meins ist es nicht. Zuviel Motorrad für mich und die Sitzposition passt mir schon gar nicht. Vor Allem aber... Verwirbelungen am Helm ohne Ende, egal in welcher Scheibenstellung.
Bin froh wenn ich nachher meine Halbgebückte wieder habe, die wetzt besser ums Eck.
Das ist kein Auspuff, sondern ein japanischer Schniedelwutz
Ich hatte auch schon viele Kawas, Z1300, ZRX 1200, seven fifty,ER5....
alles Ölfresser.Mit zunehmender Laufleistung hört sich der kalte Motor an, als hätte jemand ne Hand voll Schrauben reingeschmissen.
Ihr Vaterlandsverräter
Außerdem stellt mal ne BMW eine Woche in den Regen und neben an ne Kawa oder Suzi oder Yami......dann seht Ihr wo die Qulität Ihren Preis hat.