Was wrdet ihr mit dem machen...??

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Was wrdet ihr mit dem machen...??

Beitragvon bernile » 03.09.2006, 17:45

Hallo,

:x :x

könnte jetzt jemanden in den ...

Fahre bei uns auf der Schnellstraße (ohne Geschw. begrenzung) und bei einer Abfahrt fahren die 2 Autos vor mir ab, ich mit ca. 120 Km/h an ihnen "vorbei", auf Höhe des hinteren Dosenfahrers zieht dieser Urplötzlich wieder auf die Schnellstraße zurück :shock:, ich sowas in die Eisen (neben mir hat ein Auto mich überholt, rüberziehen war nicht) abstand zw. meinem Reifen und Stoßstange keine 30 cm., dieser <Zensiert> Autofahrer überholt den vor ihm Fahrenden und zieht wieder auf die Abbiegespur zurück.
Und zu guter letzt zeigt er mir noch den Stinkefinger.
Stinkt mir jetzt das ich mir die Autonummern nicht gemerkt habe (konnte) oder nicht hinterher konnte, dem hätte ich .... <Fantasie>

Allen eine Unfallfreie und von Idioten freie Fahrt.

So ich geh jetzt in den Keller und zerdepper irgend was :twisted:
Gruß
Bernhard
bernile

Motorrad: abc

Re: Was würdet ihr mit dem machen...??

Beitragvon xj600 » 04.09.2006, 00:40

bernile hat geschrieben:Hallo,
....
Autofahrer überholt den vor ihm Fahrenden und zieht wieder auf die Abbiegespur zurück.
Und zu guter letzt zeigt er mir noch den Stinkefinger.
Stinkt mir jetzt das ich mir die Autonummern nicht gemerkt habe (konnte) oder nicht hinterher konnte, dem hätte ich .... <Fantasie>

Allen eine Unfallfreie und von Idioten freie Fahrt.

So ich geh jetzt in den Keller und zerdepper irgend was :twisted:

Tja, sowas erhöht einem schnell den Puls und das Blut rast nur so durch die Adern... aber wichtiger ist doch, das du und dein Bike da heile rausgekommen seid. Am Freitag hat ein betrunkener Autofahrer im Rheinisch-Bergischen Kreis gleich drei Motorräder gerammt. Zwei Fahrer schwer verletzt, der dritte tot - da ist so'n hochgehaltener Finger doch eher 'ne Lachnummer und nicht die Aufregung wert. Und Handgreiflichkeiten im Strassenverkehr können einen schnell zum Fussgänger mit ÖPNV-Dauerkarte machen...
Also besser cool bleiben (auch wenn's schwer fällt) und immer mit dem Fehlverhalten anderer rechnen.

Grüsse
xj600

Beitragvon Bruchpilot » 04.09.2006, 11:17

naja, immer ruhig bleiben...

auch Motorradfahrer sind nicht immer ganz ohne...

http://www.solinger-tageblatt.de/sro.php?redid=126751
Gruss

Frank

Bild
Bruchpilot

Beitragvon Thomas » 04.09.2006, 12:58

Ähnlich rücksichtslos hat mich mal ein Zuhälter behandelt und mir dann auf meine Vorhaltungen auch noch Prügel angedroht. Um mein Adrenalin loszuwerden, bin ich ihm mit Abstand gefolgt und hab ihm nach dem Parken an allen 4 Reifen die Luft rausgelassen-natürlich übers Ventil. Danach gings mir wieder echt gut, und er kam beim nächsten Rammel- date das erste mal nicht schon wieder zu früh.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Thomas

Motorrad: R1250RS

Beitragvon Helmut » 04.09.2006, 15:31

"Was würdet Ihr mit dem machen..."

Das musse dann erledige meine amico Clemenza! 8) 8)
Ich habe nur eine patente! Isse zu Wertvoll.

Gruss
Helmut - macht Angebote die man nicht ablehnen kann!!
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon bernile » 04.09.2006, 16:44

Hallole,

also ich will bloß noch eins sagen die Bremsen sind bei der K einfach nur suuper :wink: mit meiner alten Gs hätte es sicher nicht mehr gereicht, oder bei Regen :wink: oder bei Schnee oder mit einem anderen Moped ...

<Thomas> Mach ich auch immer so :wink:

<Bruchpilot> es geht ja nicht darum das ich vollkommen bin oder die Mopedfahrer aber irgendwo höhrt der Spaß eben auf und auf der Abbiegespur nochmals rausziehen um den vorderen zu überholen, Naja O W (ohne Worte)

<xj600> das ist es eben 1 mal Glück gehabt auch das 2 mal unfd irgendwann trift es einen doch, wenn ich mir persönlich die Birne einfahr ist es ja meine sache aber jemanden vom Moped runterschießen auch wieder O W (ohne Worte)

und nochmal die Bremsen bei der K sind einfach Genial (wnn sie Funzen :D )
Gruß
Bernhard
bernile

Beitragvon gerschell » 04.09.2006, 17:09

Bruchpilot hat geschrieben:naja, immer ruhig bleiben...

auch Motorradfahrer sind nicht immer ganz ohne...

...und gehen manchmal sogar gegeneinander los...
Bild
Let the good times roll!
Bis zum 27.03.2007:
K 1200R tuned by Akrapovic / Bagster / HSM / ACS / Ilmberger / LSL / Evoluzione / K&N
gerschell

Beitragvon bernile » 11.09.2006, 21:14

:( am Wochenende ist ein Opel Speedster Fahrer auf dem Lochen Paß, einem Mopedfahrer hinten rein gerauscht, weil er zu spät gesehen hat als der Mopedfahrer gebremst hat.
Gruß
Bernhard
bernile

Beitragvon xj600 » 11.09.2006, 21:53

bernile hat geschrieben::( am Wochenende ist ein Opel Speedster Fahrer auf dem Lochen Paß, einem Mopedfahrer hinten rein gerauscht, weil er zu spät gesehen hat als der Mopedfahrer gebremst hat.

:( Ein 46 Jahre alter Mann ist am Sonntag bei einem Unfall in Haltern am See (Kreis Recklinghausen) tödlich verunglückt. Der Motorradfahrer aus Herne hatte nach Angaben der Polizei ein Auto beim Abbiegen nicht gesehen und war mit dem Wagen zusammengestoßen.
xj600

Beitragvon bernile » 12.09.2006, 00:13

Tja mit dem Moped zieht man eben immer den kürzeren :cry:

P.s. der Opelianer ist wahrscheinlich zu dicht aufgefahren und der Mopedfahrer (Ortsfremd) hat vor einer Kurve gebremst.

Allso immer schön aufpassen :wink:
Gruß
Bernhard
bernile

Beitragvon Unbekannt » 12.09.2006, 08:20

.....was ich machen würde ? Mich ärgern, in meinen Helm fluchen um dann mit einem tiefen oooommmm wieder meine innere Ruhe zu finden.

Gruß Johannes
Unbekannt

Beitragvon Jörgi » 07.10.2006, 13:58

Moppedfahren schärft die Sinne. Immer mit der Dummheit der anderen rechnen, nicht nur beim Moppedfahren. 8)

Übrigens, auch Moppedfahrer fahren Bürgerkäfige........... :oops:
Jörgi

Beitragvon bernile » 07.10.2006, 14:11

Hallo,

der Unterschied liegt darin ob jemand einen Fehler macht, dem jedem mal unterlaufen kann oder ob einer Rücksichtslos fährt und es mit Absicht macht.

Egal ob Moped oder Dose, nur der Mopedfahrer blutet für diesen Fehler / Rücksichtslosigkeit eben mehr.

Kurz gesagt wenn ich damals umdrehen hätte können war ich dem Typ hinterhergefahren, was dann weiter passiert wäre keine Ahnung, es war absicht von dem Fahrer und es war im anscheinend auch schei... Egal.

Also mit meiner alten GS hätte es 100 % nicht gereicht und der Typ hätte mich vom Moped geholt.
Gruß
Bernhard
bernile

Beitragvon Jörgi » 10.10.2006, 12:33

Es gibt überall Schweine........ :twisted:
Jörgi

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.