K1200 GT
EZ. 05/05 12841 km orientblau-metallic. Ausstattung: Außer dem üblichen(ABS usw.),Griffheizun,Sitzheizung,Tempomat, HU/AU neu,Pflegedienst bei 10,000 km,Reifen vorne und hinten neu.
Preis: 10.990 €
Mit freundlichem Gruß Harry

GT58 hat geschrieben:Hin ich seit kurzem hier bei Euch und hätte eine Frage.Seit März 01 fahre ich eine GS 1150,habe mittlerweile 43000 auf dem Tacho und wollte mal wechseln.Meine Wahl fiel auf eine K1200 GT,aber nicht die Neue sondern das VorgängerModell.Nun bitte ich Euch,mir ein paar Erfahrungen über diese Modell zu geben,egal welcher Art,bin für alles dankbar.
K1200 GT
EZ. 05/05 12841 km orientblau-metallic. Ausstattung: Außer dem üblichen(ABS usw.),Griffheizun,Sitzheizung,Tempomat, HU/AU neu,Pflegedienst bei 10,000 km,Reifen vorne und hinten neu.
Preis: 10.990 €
Mit freundlichem Gruß Harry
GT58 hat geschrieben:Na also Männer,geht dochDanke Hobbybiker für deine Antwort.Was meinst du,bekommt man den 100.000 km Test von Motorrad noch irgendwo her? Würde mich mal interessieren wie die Dicke abgeschnitten hat.Aus welchem Jahr war dann der Test? Werde mal versuchen im Netz noch ein paar Infos zu bekommen.Noch ne kurze Frage: Gibt es hier im Forum eigentlich nur Besitzer der aktuellen GT,oder wollen sich die anderen nur nicht outen
??
Gruß Harry (der,der alles auf eine Karte setzt)
oder?![]()
![]()
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste